- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage sieht sehr gepflegt aus. Vorallem die Gärtner machen eine tolle Arbeit. Die Zimmer sind renovierungsbedürftigt alte Schränke und Teppiche geht gar nicht. Der Strand war schön und der Service dort auch.Ein absolutes No Go sind die verschieden farbigen Bänder so konnten die Angestellten gleich sehen wer deutsch und wer italienisch ist. Merkte man dann an der Freundlichkeit des Managers und mancher Service Kräfte.
Große geräumige und saubere Zimmer. Haben gut geschlafen und die Dusche war riesig.
Das Essen war gut und ausreichend. Viele italienische Gäste viel italienische Gerichte. Sind von Labranda anderes gewohnt.
Der Service der Rezeption ist schlecht. Oft genervt und Wünsche wie ein gedeckter Tisch zum Geburtstag wurde selbst nach drei maligem erinnern einfach vergessen. Gesagt wurde dann sorry machen wir eben am nächsten Tag. Wenn mann Italiener in diesem Hotel ist klappte das perfekt. Mit Torte und Gesang.Ein italienischer Manager der für Deutsche nicht mal ein Wort übrig hat aber seine Landsleute mit Handschlag jeden Tag begrüßt. Das Service Personal im Restaurant ist der Hammer.Sowas von freundlich und schnell hat man noch nicht oft gesehen. Und vom Animateur genötigt zu werden eine positive Bewertung abzugeben finde ich auch nicht korrekt.
Fahrt im nicht klimatisierten Bus da kaputt. Busfahrer holte unterwegs Wasser von einem Kiosk. Die 1,5 Stunde waren so auszuhalten. Umgebung nur Wüste und Ruinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Waren am Strand obwohl einem die sehr laute italienische Musik auf die Nerven ging. Und die italienische Animation uns völlig ignoriert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg und Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen hier im Hotel nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir all Ihre Kommentar aufgenommen und mit den entsprechenden Abteilungen besprochen haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Gemma Team