- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Typisches Hostel mit jedoch eklatanten Mängeln und Unzulänglichkeiten. Sehr unsauber und ungepflegt. Sehr schlechtes Preis- / Leistungsverhältnis. Teilweise schlecht ausgebildetes Personal an der Rezeption.
Vierbettzimmer mit eigenem Bad. Alles extrem eng bemessen. In die Dusche und aus der Dusche heraus kommt ein normal gewachsener Mensch nur, wenn er sich an die kalten unhygienischen Fliesen presst. Fülligere Personen können duschen ganz vergessen. Stockbetten minderwertig und quietschen extrem bei jeder Drehung. Bettzeug entweder ausgeleiert oder viel zu klein. Kein Tisch oder ordentliche Sitzgelegenheiten vorhanden. Kein Fernseher. Kein Wecker. Keine Handtücher. Keine Seife oder Duschgel.
Toiletten extrem unsauber und in fast komplett beschädigtem Zustand. An einigen Toiletten auf allen Ebenen keine Türen oder beschädigte Schlösser. Spärliches Frühstück mit Billigprodukten. Auf Nachfrage: Extras kosten extra! z.B. warme Eier; Kakao; unverdünnter Orangensaft.....
Personal uninspiriert und schlecht ausgebildet. Typische Studentengelegenheitsarbeiterinnen denen leider oftmals eine grundlegende Hotelfachgewerbeausbildung fehlt. Auf Frage nach bestimmten Örtlichkeiten - Schulterzucken. Fragen, Wünsche oder Beschwerden? Antwort: Wir sind ein Hostel; da müssen sie sich selbst kümmern.
Zentral am Alexanderplatz. Keine eigenen Parkplätze zu angemessenem Tarif. Direkte Lage an einer Hauptverbindungsstraße bei entsprechendem Straßenlärm mit schlecht abgedichteten Fenstern.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Chill-Bereiche ohne Chillfaktor mit unsauberem und ungepflegtem Eindruck. 1 Kicker.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass dein letzter Aufenthalt bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen deine Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass du uns Gelegenheit gibst, dich bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Veronika