Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (19-25)
Verreist als Freunde • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswert für Jugendliche
4,0 / 6

Allgemein

Das Hostel befindet sich in einem guten Zustand. Schöne Hotelbar, nahe am Zentrum, 24 - Stunden Service der Rezeption. Geeignet für Jugendliche, die ausgehen oder die Stadt besichtigen wollen. Für eine kurze Reise (2 oder 3 Tagen) war das Hostel in Ordnung. Das Zimmer war günstig, das Preis- Leistungsverhältnis somit okay.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers war für 3 Tage in Ordnung. Die Zimmerausstattung ist sehr spärlich, für einen Kurzurlaub jedoch ausreichend. Das Badezimmer war sehr klein, vorallem die Dusche. Für 4 Personen waren die Ablagen im Badezimmer nicht ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Zudem waren sie 24-Stunden lang erreichbar. Das Zimmer wurde in den 3 Tagen nicht gereinigt. Bettwäsche, Boden und Toilette waren sauber. Vorhänge, Ablagen, Dusche und Fenster jedoch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut mit S-Bahn oder Tram zu erreichen, in 10 Minuten war man somit im Zentrum der Stadt. Restaurants, Pubs und Discos waren ebenfalls schnell mit der S-Bahn zu erreichen. Gleich hinter dem Hostel befindet sich der Velodrom und ein Burger King.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3