Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Schulung in Reklamation
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in little China und little India. Nach Zimmerbezug mussten wir feststellen, dass unsere Bitte mit Fax drei Tage vor Ankunft kaum beachtet wurde. Zimmer im zweiten Stock, gegenüber dem Aufzug, Blick auf Hauptstrasse, welche mindestens einmal im Tag kollabiert und dann mit einem lauten Hupkonzert quittiert wird. Reklamation Nr.1: Bezug von neuem Zimmer im sechsen Stock mit Blick auf Hinterhof. Bei Besichtigung super ruhig. Am Abend jedoch die Ernüchterung. Lautes Brummen im Zimmer des unaufhörlich arbeitenden Generators für die Lüftung des ganzen Hotels. Wie wir uns am nächsten morgen fühlten braucht keine weitere Beschreibung. Reklamation Nr.2: Suche um Abhilfe durch den Haustechniker. Was uns bereits klar war hat dieser dann nach 30 Minuten herausgefunden. Lüftung für das ganze Hotel kann nicht ausgeschaltet werden. Bezug von Zimmer Nr. 3 im dritten Stock. Blick in den Hinterhof, Teppich zeigte die regelmässige Belegung sehr deutlich, Brummen war deutlich leiser, Zimmer dafür kalt. Aenderung durch den Hotelgast nicht möglich. Nach einer Nacht mit Pullovern und allen vorhandenen Decken Reklamation Nr.3: erst der Hinweis, mich nach meiner Rückkehr in die Schweiz mit der Generaldirektion der Hotelkette in Verbindung zu setzen, motivierte das Personal nach zweimaliger Aufforderung die Raumtemperatur zu erhöhen. Möchten Sie sich in der Durchsetzung von Reklamationen schulen oder lieben Sie das Umziehen mit immer neuen Unbekannten dann, nur dann empfehlen wir Ihnen dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:41-45
    Bewertungen:1