Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren 3 Tage im o. g. Hotel und waren sehr enttäuscht. Das Zimmer war winzig klein und man konnte sich kaum bewegen. Es gab keine Rollos, Fensterladen oder einen Vorhang der das Zimmer dunkler machen könnte. Wir hatten auch das Glück, dass fast Vollmond war und dieser ins Zimmer schien, so daß es Taghell war. An Schlaf war fast nicht zu denken. Auch das Frühstück war sehr überschaubar. Die Aussicht auf 1300 mtr. war sehr schön, aber das war es dann auch. Hätte noch wesentlich mehr schreiben können aber jeder Satz wäre hier zu schade um die Tinte. Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Renate, es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns sehr um unsere Gäste und freuen uns, dass unser herzlicher Service und die familiäre Atmosphäre von unseren Gästen so hoch geschätzt werden. In der Regel sind unsere Gäste mit den Räumlichkeiten sehr zufrieden. Und natürlich haben wir sowohl größere als auch kleinere Zimmer. Bei der Buchung teilen wir genau mit, wie groß das gebuchte Zimmer ist. Darauf können sich unsere Gäste einstellen. Alle Zimmer sind – ohne Ausnahme – mit einem Vorhang ausgestattet. Bei unserem Frühstück setzen wir auf Qualität, nicht auf Masse. Es gehört zu unserer Philosophie, dass Lebensmittel wertvoll sind. Hier mögen wir anders sein als andere Hotels. Aber wir bieten nur das an, von dem wir glauben, dass es unseren Gästen schmeckt und sie sich gut und nahrhaft für den Tag stärken können. Wir setzen nicht auf sinnlosen Überfluss, nur um das Gefühl der grenzenlosen Auswahl zu bieten. Immerhin freuen wir uns sehr, dass Ihnen die Aussicht gefallen hat. Übrigens erinnern wir uns sehr gut, dass Sie gleich nach Anreise verlautbart hatten, dass es Ihnen bislang in keinem Hotel in Südtirol gefallen habe. Daraus folgern wir, dass es insgesamt schwierig ist, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Denn wir sind davon überzeugt, dass Südtirol eine ganz ausgezeichnete Hotellandschaft bietet, die für ihre Qualität und Herzlichkeit weltweit berühmt ist. Grüße aus Südtirol, Ihre Augschellers