Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • WinterPerfekte Erholung und Verwöhnprogramm.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbares, familiengeführtes Hotel, was einem jeden Wunsch erfüllt und z.B. auch auf Lebensmittelallergien Rücksicht nimmt. Der Urlaub ist stets ein Rundumsorglospaket. Tolle Freizeitangebote! Wir kommen gerne immer wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige, gut ausgestattete Suite mit Balkon. Bequeme Betten, auch für Allergiker gut geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Genuss. Frühstück, Jause, Abendessen. Leckere und feine Küche mit regionalen und jahreszeitlichen Produkten. Aus dem Menü kann man morgens zwischen zwei Vor- und Hauptspeisen, die durch ein vielfältiges Angebot an kalten Vor- und Nachspeisen eingerahmt und von Getränkeempfehlungen begleitet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit einem Wort „zuvorkommend“. Es fehlt an nichts, um den Alltag sofort hinter sich u lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Umgebung mit Wanderwegen und Bushaltestelle vor der Haustür, so dass das Auto auch mal stehenbleiben kann. Im Winter kann man sich zwischen Alpinski, Langlauf und Schneeschuhwanderung kaum entscheiden. Meran ist mit dem Auto, dem Bus oder auch dem E-Bike gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir holen für die Bewegung in der Natur. Egal ob im Sommer oder Winter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1