- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage ist gut und die Gastgeber und Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommen. Für die Gäste gibt es morgens regionale Kräutertees und passende Thermoskannen in verschiedenen Größen sowie hausgemachte Müsli-Power-Riegel nebst passender Plastikdöschen zum verpacken...k o s t e n l o s!! Echt Klassen. Das Essen ist durchweg regional und sehr lecker - auch angerichtet. Da merkt man den Haubenkoch! Es gibt sicher luxuriösere Häuser aber der Jägerhof ist ein Stück zu Hause :o))
Günstiges Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Man merkt den Haubenkoch deutlich! Regionale Produkte und ein abwechslungsreiches Frühstück - tolle Gerichte auch mal ohne Zusatzkosten (Avocado Brot oder Eierspeisen und Hildegard von Bingen Müsli mit Buchweizen - sehr lecker
Sehr nettes aufmerksames Personal und zugängliche Wirtsleut...
Viele gute Wanderwege einfach zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ist halt eine Wander-Region. Empfehlenswert ist der Passerschluchtweg und die Jaufenpass sowie der Jägersteig zur Seebergalm ...Grüße an Albert - und die Wanser Alm mit den sehr netten Mädels und die vielen süßen Tiere..Katzenbabies, Kaninchen, Hühner, Ziegen und Kühe...auf dem Rückweg zum Wanser Hof mit Pfauen, Schwein, vielen verschiedenen Hühnerrassen und leckerer geräucherter Angus Rind Wurst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |