Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ariane (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wandern, Relaxen, geniessen: ANKOMMEN-DURCHATMEN!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegtes, gemütliches, ruhig gelegenes Familiengeführtes Hotel in schöner Natur. Zum vierten Mal verbringen wir hier Ferien zum wandern, schlemmen und entspannen. Immer wieder entdecken wir in der Umgebung Neues, dank Tipps von Daniel Oberhammer. Zum entspannen lädt auch der kleine Hotelgarten ein mit schattenspendenden Bäumen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Heimelig, modern und sehr sauber, gutes WLAN im Zimmer. Balkon mit Blick in die Natur (Richtung Sonnenaufgang). Absolute Ruhe. Kein Lift. Tipptoppe Betten und Matratzen. Wir schliefen herrlich entspannt. Die Zimmermädchen drapieren die Kissen hübsch angeordnet täglich anders. Der Wunsch nach Leintuch statt Duvet wurde sehr schnell und gerne erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küchencrew verdient ein dickes Lob und Trinkgeld! Auf sorgfältig gedeckten und liebevoll dekorierten Tischen werden abwechslungsreiche Speisen serviert in gepflegter, entspannter Atmosphäre. Ein täglich variierendes Salatbuffet eröffnet das Fest. Es folgen drei Gänge mit Auswahlmöglichkeit mit viel regionalen, frischen Zutaten und Rezepten. Einfach himmlisch! Auch das Frühstücksbuffet ist ein Traum! Brotvielfalt, Säfte, Joghurts, Früchte, Müesli, Eier, Käse, Aufschnitt: alles frisch und was das Herz begehrt. Fehlendes wird rasch wieder aufgefüllt. Am Nachmittag darf man sich an dem täglich frisch zubereiteten Kuchen bedienen!


    Service
  • Gut
  • Ganz allgemein herrscht eine sehr freundliche, natürliche und herzliche Zuvorkommenheit gegenüber dem Gast. Sei es seitens der Inhaberfamilie, dem Zimmerservice oder das Servicepersonal. Man fühlt sich einfach willkommen und wohl. Teils langjährige Mitarbeiter freuten sich, uns wiederzusehen. Ausnahme bildete eine schlecht gelaunt- und unmotiviert wirkende Praktikantin, welche weder grüsste, noch meinen Gruss erwiderte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach Wunsch wird man vom Chef über Ausflugs- oder Wanderziele bestens orientiert. Man merkt, dass ihm die Routen persönlich bekannt sind. Bereits vom Hotel aus kann man auf diverse Almen und Täler wandern; ausserdem läuft in den Dörfern stets etwas. Für Shopping: Bruneck ist sehr schön zum flanieren. Mit der vom Hotel geschenkten Karte kann man gratis alle Züge und Busse im Südtirol nutzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Untergeschoss mit der Wellnessanlage haben wir nicht besucht. Der Gast bekommt eine Gratisdauerkarte für den Eintritt ins Schwimmbad des Dorfes. Dieses hat jedoch keine schattenspendende Bäume; wurde daher von uns nicht besucht. Wo was läuft ist täglich angeschlagen und man wird nach Bedarf gerne informiert. Ein Spielplatz für die Kleinen und Tischtennis für die Grösseren ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariane
    Alter:61-65
    Bewertungen:1