- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ausbaufähig. Frühstück verbessern. Servicekräfte nicht um 8:15 in die Gästezimmer reinlassen. Und auf die Pflege der Zimmer achten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Gerade bei der Sauberkeit des Hotels erhalten wir mit die höchste Punktzahl. Bitte entschuldigen Sie, falls es bei Ihnen nicht unserem Standard entsprochen hat. Gerne können Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt das "Bitte nicht stören" Schild nutzen, damit die KollegInnen erst nach ihrer Abreise oder ihrer Abwesenheit prüfen, ob Sie das Hotelzimmer betreten können. Bitte teilen Sie uns noch mit, was Ihnen bei unserem Frühstücksbüffet gefehlt hat, damit wir prüfen können, ob wir dies eventuell in unsere Auswahl mit aufnehmen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Michael Bethke stellv. Hoteldirektor