- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt in Ihrem Hause war wirklich gut. Was mich aber wirklich gestört hat, war, dass die Zimmermädchen schon früh an den Zimmertüren geklopft haben, ob man schon ausgecheckt hat oder ob sie das Zimmer sauber machen können. Man reagiert dann manchmal nicht so freundlich wenn plötzlich die Türe aufgeht! Ich habe mich dann als ich ausgecheckt habe bei den Zimmermädchen entschuldigt, für den Fall, dass mein Ton nicht so nett war. Das können Sie Ihren Zimmermädchen meiner sehr achtens nicht antun. Bei mir wird eine Türe geöffnet, die Zimmermädchen öffnen wie viele Türen jeden Morgen, mal wie viele Tage in der Woche? Ferner haben Sie wirklich schöne Korridorflure zu den Zimmern, legen sie doch keine Tücher und Putzlappen vor die Zimmer, die noch sauber gemacht werden müssen. Das sieht für den Gast so aus wenn er von Frühstück kommt, als sollte er sich gefälligst beeilen, das Zimmer zu verlassen. Ich bin mir sicher, die EDV hat schon Lösungen wie man den Zimmermädchen eine Info über einen Pager zukommen lassen kann, ab wann welches Zimmer frei ist zum SAUBERMACHEN.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |