- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr schönes, großes und modernes Einzelzimmer; Frühstück als Buffet ohne Bedienung - Tablett stellt man selbst in einen "Wagen" - das war in Hinblick auf den Zimmerpreis o.k.; einziges Minus - der Service im Bistro: wir kamen mit einer Gruppe von 15 Personen - der Kellner und offensichtlich die Küche waren überfordert - das Essen kam nicht für alle zur selben Zeit; die letzten von uns bekamen ca. 1 Stunde nach der Bestellung das Essen, zum Teil nicht so wie bestellt; ausgerechnet diejenige die an diesem Tag Geburtstag hatte bekam das Essen als Letzte ! Eine wirkliche Entschuldigung kam nicht. Das war nix!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass ihnen unsere Zimmer und das Ambiente des Hauses gefallen haben. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie in unserem Bistro nicht den professionellen und herzlichen Service erhalten haben, der Standard für unser Haus ist. Wir bedauern sehr, dass gerade an so einem besonderen Tag nicht alles zu ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden ihre Anmerkungen noch einmal in unserem Team Meeting besprechen und prüfen, welche Voraussetzungen gefehlt haben, damit beim nächsten Mal alles so läuft, wie es sein soll. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Michael Bethke Rooms Division Manager