- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen entspricht nicht meiner Vorstellung. Frühstück noch okay Mittag sehr uninspiriert und Abendbrot schlecht ( harte Brötchen wenig Auswahl ) Zimmer unsauber. Betten unvorteilhaft. Fernseher nicht Zeit gemäß..........................
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. In ihrer Bewertung schildern Sie, dass ihnen das Speisenangebot in unserem Haus nicht zugesagt hat. Unser Küchenteam hält neben regionalen Produkten auch immer eine Auswahl an frischen Brot und Brötchen-Sorten bereit. Sollte ihnen dennoch etwas fehlen, geben sie bitte direkt den Kollegen in unserer offenen Küche Bescheid, damit wir auf ihre Wünsche eingehen können. Besonders die Sauberkeit in unserem Haus wird von unseren Gästen sehr gelobt. Sollte es in ihrem Fall nicht zufriedenstellend gewesen sein, möchten wir uns dafür in aller Form entschuldigen. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt, daher können sie evtl. Mängel auch direkt melden, damit wir diese beseitigen können. Wir empfehlen ihnen bei ihrem nächsten Aufenthalt unsere Zweibettzimmer mit gemütlicher Sitzecke und neuem Flat TV. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Bethke