- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufzug hat nicht funktioniert. Zimmer direkt neben Fluttür die laut geschlagen hat. Keine Ruhe bis spät in die Nacht. Essen im Bistro war auch nicht von guter Qualität. Frühstück war gut und das gute "Hütt".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Zum Zeitpunkt ihren Aufenthaltes, waren die neuen Außenaufzüge noch im Bau. Der Anbau ist nun vollständig abgeschlossen, sodass Sie nun den vollen Komfort bei ihrer Übernachtung genießen können. Die Feuerschutztüren stellen wir ebenfalls regelmäßig nach, sodass es nun zu keiner Störung mehr bei einer Übernachtung kommen sollte. Wir bedauern sehr, dass Sie die Qualität der Speisen in unserem Bistro nicht als positiv in Erinnerung haben. Wir wechseln regelmäßig die Speisekarte und haben zudem noch ein wechselndes Monatsmenü. Bitte teilen Sie uns bei ihrem nächsten Aufenthalt direkt mit, falls Ihnen etwas nicht zusagen sollte, damit wir direkt reagieren können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Michael Bethke stellv. Hoteldirektor