- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nicht gut: Restaurant in Kantinenformat, WLAN schwach bis gar nicht vorhanden gut: Zimmerausstattung, Ruhe in der gesamten Anlage
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für ihre Bewertung und ihr Feedback über ihren Aufenthalt. Wir freuen uns, dass ihnen unsere Zimmerausstattung gefällt und unsere ruhige Lage zu ihrer Entspannung während ihres Aufenthaltes beigetragen hat. Bitte teilen sie uns bei ihrem nächsten Aufenthalt mit, in welchem Zimmer sie Probleme mit dem W-Lan Empfang hatten, damit wir dies prüfen und beheben können und sie unseren kostenlosen Service uneingeschränkt nutzen können. Alle unsere Mahlzeiten finden in Büffetform und im Self-Service statt, sodass sie sich z.B. beim Frühstück jederzeit an unserer Kaffeemaschine mit einem Cappuccino oder Latte Macchiato einen guten Start in den Tag sichern. Falls ihnen unser Konzept nicht zusagt, besuchen sie unser Bistro mit neuer Snack-Karte und lassen sie sich von unsere Kollegen einen entspannten Abend bescheren oder erleben sie alle Fußballspiele über unsere großen Flat-Screen über Sky. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Michael Schön Rooms Division Manager