Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Übernachtung Geschäftsreise
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

nicht gut: Restaurant in Kantinenformat, WLAN schwach bis gar nicht vorhanden gut: Zimmerausstattung, Ruhe in der gesamten Anlage


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für ihre Bewertung und ihr Feedback über ihren Aufenthalt. Wir freuen uns, dass ihnen unsere Zimmerausstattung gefällt und unsere ruhige Lage zu ihrer Entspannung während ihres Aufenthaltes beigetragen hat. Bitte teilen sie uns bei ihrem nächsten Aufenthalt mit, in welchem Zimmer sie Probleme mit dem W-Lan Empfang hatten, damit wir dies prüfen und beheben können und sie unseren kostenlosen Service uneingeschränkt nutzen können. Alle unsere Mahlzeiten finden in Büffetform und im Self-Service statt, sodass sie sich z.B. beim Frühstück jederzeit an unserer Kaffeemaschine mit einem Cappuccino oder Latte Macchiato einen guten Start in den Tag sichern. Falls ihnen unser Konzept nicht zusagt, besuchen sie unser Bistro mit neuer Snack-Karte und lassen sie sich von unsere Kollegen einen entspannten Abend bescheren oder erleben sie alle Fußballspiele über unsere großen Flat-Screen über Sky. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Michael Schön Rooms Division Manager