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Janine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unfreundlicher Service in Rezeption und Direktion
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel selbst ist super! Tolle Angebote und saubere Zimmer. Superfreundliche und aufmerksame Mitarbeiter im Service.. umso schlechteres Service in Rezeption und Direktion (sehr enttäuschend!!!)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Köstliche Speisen und tolle Auswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Angebot und die Mitarbeiter rund um das F&B sind hervorragend (aufmerksames und freundliches Personal) Jetzt leider zum negativen Service: Nach einer gebuchten 30 minütigen Massage (welche ich nach 15 Minuten abgebrochen habe) bin ich direkt zur Rezeption um dem MA dort meine Erfahrungen mitzuteilen: die Dame in der Massage hatte lange unhygienische Fingernägel und keinen blassen Schimmer wo eigentlich die Punkte zur Massage zu behandeln waren (deshalb auch der Abbruch nach 15 Minuten). Zu hören bekam ich dann von Herrn Lukas dass das wohl nur meine Meinung wäre und wohl 99% der anderen Gäste damit zufrieden wären. Der Direktor hat dann wohl beim Vorbeilaufen die Massage von der Rechnung genommen. Beide Herren haben mich dann sozusagen ohne eine Entschuldigung weggeschickt. Ich bin selbst im Hotel tätig und würde so eine Art mit Gästen umzugehen niemals dulden. Der Mitarbeiter an der Rezeption war hingehend unserer Beschwerde bezüglich der Massage sehr unprofessionell, ignorant und wir mussten uns noch dazu nachrufen lassen, dass "eh alles falsch ist wenn man etwas sagt". Das muss man sich als Gast auf keinen Fall gefallen lassen.. auch nicht wenn der Direktor seinen Mitarbeiter in dessen Unfreundlichkeit auch noch unterstützt und nur gezwungenermaßen ein kleinlautes "Entschuldigung" herausdrückt (dies ist aber auch nur erst nach dem 2. Anlauf eines versuchten Gespräches geschehen). Wir sind absolut schockiert und enttäuscht von den beiden Herren, zumal wir bereits das 2. Mal in diesem eigentlich schönen Haus waren!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janine, wir bedanken uns sehr für ihr großes Interesse an unserem Haus mit Ihrer dritten Online-Bewertung (1. Facebook; 2. Tripadvisor und nun HolidayCheck). Auch dieses Mal freuen wir uns, dass wir Sie bei Ihrer Übernachtung in unserem 4-Sterne-Genusshotel mit unserem kulinarischen Angebot verwöhnen konnten. Ihre beiden Besuche waren je 1 Übernachtung mit einem Connex-Gutschein (Holidayplus). Grundsätzlich haltet unsere Masseurin alle Hygienemaßnahmen ein. Im Massageraum befindet sich ein Waschbecken, Desinfektionsmittel und Papierfolie für die Massageliege. Nach jedem Gast wird die Massageliege desinfiziert und unsere Masseurin reinigt sich intensiv Ihre Hände! Es tut uns sehr leid, dass Sie persönlich mit unserem Massage-Angebot nicht zufrieden waren. Hier möchten wir grundsätzlich erwähnen, dass wir zu Beginn Ihrer sehr harschen Kritik sehr wohl gesagt haben, dass es uns leidtut. Von einer Kollegin (Direktorin in einem Boutique Hotel in Velden am Wörthersee) hätten wir uns jedoch auch eine sachliche Kritik erwartet. Sie haben unsere Masseurin und Ihre gebuchte Massage (Teilmassage) als "KATASTROPHAL" UND "SCHLECHT" beschrieben; dass Ihr Freund das besser macht; unsere Masseurin Sie nur gestreichelt hat, etc. Bei Ihrem ersten Besuch an der Rezeption haben Sie weder "lange Fingernägel“, noch ein „Kratzen“, wie anschließend bei Ihrem zweiten Besuch bei Herrn Juritz (Inhaber und Gründer vom Hotel Almrausch!) erwähnt. Wir bedauern natürlich, dass Sie mit Ihrer Massage nicht zufrieden waren. Jedoch müssen wir auch, wie vor der Rezeption, unsere Masseurin in Schutz nehmen. Da wir einen solchen Angriff (Aussage: Katastrophal und Schlecht) nicht ohne direktes Feedback hinnehmen können. Bis Heute, HABEN wir 99% positives Feedback zu unserem Massageangebot und unserer Masseurin bekommen. Dies muss auch ein Gast bei einer Beschwerde akzeptieren und anerkennen. Wir respektieren natürlich Ihre individuelle Meinung und haben dies natürlich mit unserer Masseurin besprochen, welche diesen Vorfall sehr bedauert. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft Alles Gute und erholsame Kurzurlaube in Ihrem Wunschhotel. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kleinkirchheim, Lukas Holzhauser, MA (Direktionsassistent), Josef Juritz (Inhaber) und Almrausch-Genussteam