Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Trotzdem roch es ständig nach kalten Zigarettenqualm. Auch im Restaurant wurde geraucht. Das Schlimmste waren aber die Nächte. Unter unserem Hotelzimmer standen ständig offenen Mülltonnen, die morgens auch noch ausgespritzt wurden. Schlafen bei offenem Fenster war also unmöglich. Wenn Sie überhaupt dieses Hotel buchen, schauen Sie als erstes aus dem Fenster und werden unten die Mülltonnen gereinigt bestehen Sie gleich auf ein anderes Zimmer bevor Sie einziehen. Der Zigarettenqualm am Anfang überdeckt leider diesen Gestank.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sauber, ordentlich und gut ausgestattet, aber der Zigarettenrauch in der Luft und der Gestank der Mülltonnen vorm Fenster macht alles kaputt und krank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Frühstück werden erst einmal die Kakerlaken auf die Terrasse gejagt, anschließend die Aschenbecher eingedeckt. Wenn man mit Kindern auch noch draußen sitzen will, wird man in der Nähe der Mülltonnen platziert, oder muss lange warten. Kommen nur zwei Personen, werden diese prinzipiell vorgelassen und dann auch schon mal Tische für 4 Personen in 2 Zweiertische aufgeteilt und anschließend gesagt, "Im Moment haben wir keine freien Tische für 4 Personen. Die Auswahl beim Essen ist zwar groß und auch abwechslungsreich, aber der Fisch fast immer zu trocken und das Fleisch verbrannt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt und es gab immer genügend Handtücher. Das Reinigungspersonal war sehr nett. Auch das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit, allerdings wurden Beschwerden ignoriert. WLAN war zwar vorhanden, funktionierte aber nicht in unseren Zimmer (Signalstärke zu schwach). Der Computer mit Internetzugang an der Rezeption war überteuert, im Umkreis gibt es aber genügend günstig Anbieter. Müllwagen mit schmutzigen Tellern gibt es auch im Speisesaal und auf der Terrasse überall, die Kellner sind laut, unfreundlich und unordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe des Hotels gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten und Wochenmärkte. Der Weg zum Strand war sauber und der Strand nicht überlaufen. Nur die Steine im Wasser sind gefährlich. Ausflugsmöglichkeiten gibt es ausreichend und sehr günstige Mietwagen außerhalb des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Leider haben wir Ihre Erwartungen während Ihren Aufenthalt nicht erfüllt, was uns natürlich sehr Leid tut. In Bezug auf den kostenlosen WLAN bieten wir diesen nur in dem Rezeptionsbereich an, nicht auf den Zimmern. Darüber wird auch in Katalogen und Reiseveranstallter informiert. Des weiterem möchten wir hinzufügen das wir natürlich nicht die Beschwerden unserer Gäste ignorieren. Alle Kommentare und Probleme werden schnell bearbeitet. Das wichtigste für uns ist unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Trotzdem werden wir natürlich mit der Rezeption dieses Vorkommen besprechen. Unser Hotel unterliegt des weiteren sehr strengen Gesundheit und Reinigungkontrollen der Kanarischen Regierung. Das vereinzelt Insekten auftreten ist unvermeidbar, durch dem warmen Klima auf Teneriffa, aber es werden bei uns von einer aussenstehender qualifizierten und offiziell angesehener Firma Ausräucherungen vorgenommen um diese Vorkommen komplett zu vermeiden. Wir bedanken uns des weiteren bei Ihnen für Ihre Verbesserung-Vorschläge welche wir natürlich gerne zur Kenntins nehmen um uns weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel FAÑABÉ Costa Sur