- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat es in diesem Hotel an nahezu nichts gefehlt. Selbst der Kauf einer Briefmarke und die Planung einer Busfahrt, alles mit hilfsbereitem Personal kein Problem. Man kann sich an dem ein oder anderen älteren Möbelstück (Couch, Mobiliar im Restaurant) zwar optisch stören, was jedoch die Nutzbarkeit nicht in Frage stellt. Das Personal kann sich noch so sehr bemühen, ausschlaggebend sind die Gäste und deren Benehmen. Wir hatten da Glück, dass nur wenige Buffetbagger am Werk waren, die alles durcheinander gebracht haben. Fleisch- und Fischzubereitung frisch am Buffet (sehr gefährlich für das Körpergewicht). Ein- und auschecken war kein Problem. Nach dem Motto "Freundlichkeit zahlt sich aus" kommt 100% Gastfreundschaft zurück. Es fehlte einzig der frische Obstsalat, aber man konnte sich aus dem Frischobstangebot reichlich bedienen. Getränkepreise angemessen (1/2 Liter Wasser 1,90 €, 0,75 ltr. Teneriffa-Wein ca. 11 €). Internet, Fitnessstudio, alles im Angebot. Prima.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |