- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat angeblich 4 Sterne, Davon ist jedoch nichts zu merken. Es handelt sich um einen Betonklotz welcher zentral in der Hotelzone sich befindet. Es macht einen sehr abgewohnten Eindruck. Wir hatten Halbpension gebucht. Der Speisesaal hat die Atmosphäre einer Kantine und die Hotelhalle die eines Wartesaales 3.Klasse in einem Bahnhof. Im Badezimmer defekte Wand und Bodenfliesen, Schimmel und Schmutz am Türrahmen sowie gerissene Bodenfliesen und ausgebrochenes Türschloss. Auch die Qualität der Speisen liess zu wünschen übrig.
Grosses Zimmer zur Strassenseite hin. Abgewohntes Mobiliar. Klimaanlage funktionierte nicht. Schäden an Fliesen,Tür u. Türrahmen. des Bades. Bad bedarf dringest einer kompletten Renovierung. Inventar teilweise ramponiert.
Die Gastronomie lässt zu Wünschen übrig. Qualität der Speisen und Getränke entsprechen nicht den angeblich 4 Sternen. Restaurantpersonal sollte besser geschult werden. Teilweise sehr unfreundliches Personal.
Das Personal im Restaurant ist nicht sehr freundlich. Service sieht anders aus. Zimmer wurden oberflächlich gereinigt. Beschwerden wurden an der Rzeption entgegen genommen jedoch Mängel nicht behoben.
Zum Strand ca. 500-600m. Einkaufmöglichkeiten in naher Umgebung. Lage direkt an einer belebten Strasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken da wir sicher sind das diese uns helfen werden unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr Leid das Sie diesen Eindruck von unserem Hotel und auch Service haben. Unser Service und auch die Freundlichkeit unseres Personals ist eine unsere Stärken und auch warum viele Gäste uns immer wieder für ihren Urlaub wählen. Unser Restaurant bietet ein 14 Tage Menü mit verschiedenen Themen Abenden an, Show Cooking, und immer eine große Auswahl um allen unseren Gästen gerecht zu werden. Wir versichern Ihnen das die Zubereitung und auch Qualität höchsten Ansprechungen erfüllen. Unser Hotel wurde des weiterem im Jahr 2004 komplett renoviert, und zählt seit kurzem mit einer neuen Einrichtung in unseren Junior Suiten, sowie auch auf der Dachterasse. Eine Weintheke wurde im Restaurant letztes Jahr eröffnet. Wie Sie sehen wird unsere Anlage und auch Einrichtung kontinuierlich verbessert und erweitert. Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne stehen wir Ihnen für weiteres zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Hotel FAÑABÉ Costa Sur Team