Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy & Enrico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Massenandrang verdirbt Urlaubsstimmung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sieht von außen nicht einladend aus-wie ein Bunker!!!Pool nicht wie im Katalog abgebildet und nicht für die große Menge von Gästen ausreichend.Poolreinigung auf den letzten Drücker.Zugänge zum Pool mit Ketten abgeriegelt und Punkt 9 Uhr ging das Wettrennen der Gäste zu den Liegen los!!!Das Reservieren der Liegen war ausdrücklich verboten und Badetücher sollten vom Hotelpersonal entfernt werden.Dies wurde jedoch nicht durchgeführt,sodas Langschläfer niemals eine Liege bekamen. Lieber etwas mehr ausgeben oder länger suchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Beim Beziehen des Zimmers gleich die großen schwarzen Flecken rund um die Klimaanlage (Schimmel!) gesehen.Nach Recklamation die Flecken nur oberflächlich entfernt! Zimmer recht großzügig und angenehm gestaltet.Betten waren überraschend gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur ein Restaurant für alle Hotelgäste!War ständig überfüllt.Essen war für jeden Geschmack etwas dabei.Getränke im Allgemeinen sehr teuer,ob zum Essen oder an der Bar! Speiseraum ab 7 Uhr offen,aber noch nicht wirklich in Betrieb zu dieser Zeit(nur Wurst und Marmelade,keine warmen Speisen,Saal wird vom Personal noch gereinigt!).


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung und Handtuchwechsel täglich und ordentlich.Beschwerden nur oberflächlich behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war TOP!!! Ca 5 min Fußweg zum feinen Sandstrand mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht anspornend-Animateur nur flüchtig um den Pool gelaufen. Abend- und Animationsprogramm im Keller!!!Durch merkwürdige Anordnung der Sitzreihen konnte man die Bühne nicht immer einsehen(Frühes Kommen sichert gute Plätze!). Pool war täglich überfüllt und Liegen immer belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy & Enrico
    Alter:26-30
    Bewertungen:2