- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes, jedoch gutes Hotel. Wäre nicht das schlechte Essen und die Kakerlaken im Badezimmer, würden wir sicherlich wiederkommen. So ist es jedoch nicht zu empfehlen. Hervorzuheben ist die Dachterrasse mit den beiden kleinen Pools, von wo aus man einen sehr schönen Blick auf das Meer hat. W-Lan ist im gesamten Hotel verfügbar, wenn auch nicht gerade das schnellste. Zum Essen ist zu sagen, dass es wenig abwechslungsreich und häufig kalt war. Das Frühstück ist sehr englisch geprägt, da hierher ca. 80 % der Besucher stammen, diese sind jedoch nicht negativ aufgefallen, da der Altersdurchschnitt bei 60+ liegt.
Das Zimmer und das Badezimmer sind ausreichend groß. Balkon ist vorhanden. Das Mobiliar ist leicht in die Jahre gekommen. Leider hatten wir trotz dass wir keine Lebensmittel mit aufs Zimmer genommen haben und nachts das Licht anließen Kakerlaken im Badezimmer. (3. Etage) Ohne Kakerlaken hätte das Zimmer 4 Sterne verdient, so nur 2.
Zum Essen wurde oben bereits Stellung genommen. Der Speisesaal ist sehr laut und es kommt keine schöne Atmosphäre zu Stande. Die Öffnungszeiten sind gut.
Das Personal ist freundlich, die Zimmerreinigung ist gründlich und erfolgt täglich inkl. Handtuchwechsel. Badetücher kann man sich gegen Kaution von 10 € leihen und täglich gegen neue tauschen. An der Rezeption spricht man deutsch, ansonsten kann jeder englisch.
ca. 20 km vom Flughafen entfernt und gut zu erreichen. Bis zum Strand ca. 10 min. Zur Promenade ca. 5 min. Supermarkt und Geldautomat direkt gegenüber. In kurzer Entfernung befindet sich eine Hertz Autovermietung. Bushaltestelle ist am Wochenmarkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |