Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Optimales Preis-/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus einer größeren, aber recht überschaubaren Anlage. Die Lage ist recht zenrtal, dennoch nicht laut in der Nacht. Wir hatten AI, was sich auf jeden Fall anbietet, da die Preise für die Getränke fast so hoch wie in Deutschland sind. Jedes Getränk extra zu bezahlen, würde wirklich ins Geld gehen. Es waren viele englisch sprechende Menschen im Hotel: überwiegend BEST AGER. Sie sollten - sofern Sie weiblich sind -unbedingt das MANGO-Outlet im Einkaufszentrum San Eulalia besuchen. Ich habe dort sage und schreibe fünf sehr schöne Teile für jeweils einen Euro erstehen können. Jedoch: Ich trage Größe 34 bis höchstens 36 und die 1-Euro-Angebote gab es nur in dieser Größe. Aber auch ab 38 bis ca. 44 können Sie Teile erstehen, die mehr als 70% reduziert sind. Wir haben eine sehr schöne Tagestour nach GOMERA unternommen mit dem Fred Olsen Express. Insgesamt haben wir für die Express-Fahrt hin und zurück zwar 140 Euro bezahlt, hatten aber dafür den Leihwagen auf Gomera dabei und konnten die Insel so völlig unabhängig erkunden. Auf jeden Fall sehr lohenswert!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war recht groß. In einem anderen Hotel hätte diese Größe schon als Appartment gezählt. Die Aussstattung war landestypisch und in Ordnung. Kei Pomp, aber durchaus gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier meckert, hat den Knall nicht gehört! Es gab immer frisches und abwechslungsreiches Essen. Jeder konnte das finden, was ihm schmeckt. Alles war sauber und hygienisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und bemüht, die Kundenwünsche zu erfüllen. Bislang dauerte dies jedoch etwas länger, weil die englischen und auch die deutschen Sprachkompetenzen des Personals nur auf den ersten Blick hin ausreichend waren. Zimmerreinigung war in Ordnung, hätte jedoch gründlicher sein können. Bettwäsche und auch die Tagesdecken waren immer frisch gewaschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In unmittelbarer Nähe sind x Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Zum Strand sind es ca. 200 m. Der Strand hat eine lange und schöne Strandpromenade, die sich fast an ganz PLAYA DE LES AMERICAS entlang zieht. Wir hatten für eine Woche lang von Deutschland aus (ist billiger) bei AVIS ein Auto gemietet, so dass wir keine vom Hotel aus angebotenen Ausflüge wahrgenommen haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war sauber und gepflegt. Auf dem Dach des Hotels gab es außerdem über die gesamte Hotelfläche hinweg eine riesige Sonnenterasse. Das besondere Highligt: es gab einen kleineren, abgetrennten und sehr ruhigen FKK-Sonnenbereich, den wir sehr gerne genutzt haben. Es gibt jedoch ein sehr großes Manko: Das Hotel wirbt mit einem Fitness-Raum, der auf den Bildern Top aussieht, sich in Wirklichkeit aber völlig anders darstellt. Der Raum ist nicht sehr gepflegt, die Benutzung der überwiegend defekten Geräte ist für den Sportler eine Gefahr, da ein hohes Verletzungsrisiko besteht. Notwendige Absicherungen fehlen an den Geräten und es gibt weder eine Einweisung noch eine eine Wartung. SCHADE! Wir hätten uns gerne mehr sportlich betätigt, wollten uns aber nicht verletzten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Im Bezug auf unsrem Fitnessraum möchten wir beitragen das sich dieser in optimalen Zustand befindet und auf keinen Fall Gefahr bei der Benutzung besteht. Sollte eine der Geräte nicht korrekt funktionieren wird dieses sofort von dem zuständigem Techniker des Herstellers behoben. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen das Sie diesen Eindruck hatten. Gerne würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel FAÑABÉ Costa Sur