- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ca. 500m vom Sandstrand entfernt. Größere bauliche Mängel bis auf ein paar "Lackfehler" fanden wir nicht vor. Wir haben Halbpension gebucht, da wir am Tag unterwegs waren. Wer aber einen reinen Poolurlaub machen möchte, sollte auf Vollpension umsteigen. Das Hotel verfügt über eine Disco, "Spielhölle" ohne Glücksspiel, Miniclub, Wellnessbereich, Fitnessraum und andere angenehme Extras. Eine Terasse vor dem Hotel rundet einen gemütlichen Abend bei Livemusik und Wein ab. Von den Gästen her waren Engländer am meisten vertreten. Unbedingt empfehlenwert ist der Loro Parque. Für Wasserratten wäre der Siam Park noch ein Tipp. Loro Parque und Siam Park gibt es Twinticket. Damit spart man eine Menge. Allgemein von den Preisen her: Alkohol und Zigaretten sind sehr billig. Jedoch die Lebensmittel und Ausflüge sind relativ teuer.
Die Möbilierung des Zimmer war zusammenpassend und intakt. Die Matrazen waren meines persönlichen Empfindens jedoch zu hart, aber das ist Geschmackssache. Es handelt sich um Federkernmatrazen. Safe und Minibar konnten gegen Gebühr zugebucht werden an der Rezeption. Im Badezimmer gab es einige Abnutzungserscheinungen, wie z.B. poröse Abdichtungen und Verfugungen. Jedoch sehr sauber. Sollte man länger schlafen, wurde das Zimmer in einer der späteren Schichten gereinigt. Die Klimaanlage war etwas laut. Jedoch reicht es, wenn man in der Nacht einfach das Fenster auflässt.
Im Hotel gibt es 1 Restaurant und 2 Bars. Da es vorwiegend englische Besucher im Hotel gibt, ist das Frühstück auch englisch ausgelegt. Verschiedene Sorten an Brötchen, Würstchen, Bohnen, Eier (verschiedener Art), Speck und Pfannkuchen gehören dort zum Standartprogramm am Buffet. Jeden Abend gibt es ein anderes Thema. Italienisch, Spanisch, etc. Auch deutsche Speisen haben wir dort vorgefunden, wie den Kartoffelsalat und Sauerkraut. Ansonsten wird nach jedem Gast die Tischdecke gewechselt und das Restaurant sieht sehr sauber aus. Selbst das auseinandergepflückte Buffet wird schnell wieder hergerichtet. Die Preise für die Getränke sind jedoch hoch (Beispiel: 0,33l Cola = 2 Euro). Da wäre ggf. AI empfehlenswert.
Das Personal ist sehr freundlich, aber knapp. Aufgrund der Menge an Gästen können die Servicemitarbeiter nicht intensiv auf die Gäste eingehen, bemühen sich jedoch, jedem gerecht zu werden. Die Sprachkenntnisse der Mitarbeiter reichen von Englisch bis Spanisch. Wenige Mitarbeiter sprechen deutsch. Einen Arzt kann man direkt im Hotel nach Anmeldung in der Rezeption konsultieren. Er hat dort seperate Räumlichkeiten. Über Beschwerdenannahme können wir nichts sagen, da wir keine hatten. Wir konnten jedoch beobachten, dass die Mitarbeiter bei anderen Gästen schnell reagiert haben.
Das Hotel liegt ziemlich zentral des Ortes. Gegenüber dem Hotel gab es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und der Weg zum Strand ist recht einfach zu finden. Die Reiseleitung und diverse örtliche Anbieter an der Strandpromenade bieten verschiedene Ausflugsmöglichkeiten an. Besuch im Loro Parque, den Teide in einer Inselrundfahrt bis hin zum Wal und Delphin beobachten auf dem Meer. Man sollte jedoch mehrere Anbieter vergleichen. Die Preise sind gewaschen und es gibt sehr viele Anbieter, die sich mit den Preisen rumschlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |