Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Babs(41-45)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2010
Ruhige Lage und doch zentral
4,4 / 6

Das Hotel ist in einem guten Zustand, die Zimmer sind ausreichend gut und sauber. Da es mehrere Pools gibt, sogar auf dem Dach, ist für jeden etwas dabei. Essen ist OK, könnte etwas abwechslungsreicher sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nett eingerichtet, wurden wohl auch schon mal renoviert. Die Ausstattung hat alles was man braucht und was im Hotelprospekt beschrieben wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualiät der Speisen ist mittelmäßig, als wir da waren, waren recht viele Engländer im Hotel, was beim Frühstück in der Auswahl durchaus zu bemerken war. 'Allgemein findet aber jeder etwas.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist bemüht, wirkt jedoch manchmal etwas unorganisiert, allgemein sind aber alle freundlich. Die Zimmerreinigung ist gut, die Verständigung ist in deutsch nicht überall möglich, mit englisch jedoch kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt zwar nicht direkt am Strand, aber auch nicht so weit weg, als das man einen Bus bräuchte, zwar geht der Weg zurückzu ziemlich steil bergauf, aber man ist in wenigen Minuten da. Am Strand sind auf der Promenade Geschäfte und Restaurants, wo man alles bekommen kann. Auch gegenüber vom Hotel ist ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt und einmal in der Woche ist großer Markt neben dem Hotel, wo man alles bekommen kann. Ausflüge kann man vor Ort buchen oder mit dem Auto unternehmen, Lage des Hotel bietet eine sehr gute Verkehrsanbindung, ohne das es zu laut ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden