Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Ruhiges Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist schon etwas älter, aber immer noch ordentlich. Die Lage etwas oberhalb der wunderbar langen Strandpromenade ist gut (geht vom Strand ein Stück bergauf, was nur für Gehbehinderte ein Problem sein könnte). Das Hotel wird überwiegend von älteren Paaren besucht, die Atmosphäre ist ruhig. Das Essensangebot vielfältig, für jeden sollte etwas dabei sein. Leider ist der Fitnessraum ein schlechter Witz (nur 6 veraltete Geräte, zum Teil auch noch defekt). Dafür ist die Dachterrasse ein Pluspunkt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Beitrag bedanken und freuen uns das es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Im Bezug auf den Fitnessraum möchten wir Ihnen mitteilen, das die Reparaturen schon bei der beauftragten und zuständigen Firma gemeldet wurden, wir aber leider noch auf Ersatzteile warten. Wir hoffen dieses so bald wie möglich zu beheben. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel FAÑABÉ Costa Sur