Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Top-Hotel in bester Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von außen nicht sehr ansprechend, hat ca. 400 Zimmer. Von innen sieht es schon sehr ansprechend aus. Alles machte einen ordentlichen, gepflegten Eindruck. Wir hatten Halbpension, möglich war aber auch All Inclusive. Es waren sehr viele Rentner da, vorwiegend aus Großbritannien, aber auch deutsche Gäste. Wir waren von Mitte bis Ende Februar da und hatten sehr oft bedecktes Wetter. Der Strand "El Duque" ist der schönste (10min.), aber 2 Liegen mit Sonnenschirm kosten 19 Euro/Tag. An der Promenade wird man ständig angesprochen von fliegenden Händlern, Leuten die Ausflüge verkaufen wollen, Restaurantbesitzern u.ä., sehr anstrengend! Benzin ist sehr günstig, 1 Euro/Super. Parfüm ist in den dortigen Geschäften deutlich günstiger als im Duty-Free auf dem Flughafen. Der Teide und der Nationalpark sind sehr sehenswert, beim Whale-Watching sieht man allerdings nur kleine Wale.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Die Betten waren Einzelbetten die zusammen geschoben waren, Größe ca. 110x200cm, die Matratzen waren auch nicht zu weich oder zu hart. An jeder Bettseite war ein Nachttisch mit Lampe und Steckdose, Minikühlschrank, kleiner Tisch mit Stuhl und kleines Sofa. Der Balkon hatte Platz für 1 Tisch und 2 Stühle, an der einen Wand war eine Halterung für Wäsche zum Trocknen vorgesehen. Das Bad war sehr geräumig, 2 Waschbecken und genügend Ablage für die Badutensilien, ebenso für Handtücher. Alles war sehr sauber und nicht abgenutzt. Zimmer mit Meerblick (ab 3. Stock) würde ich nicht nehmen, da morgens gegen 5.00 Uhr die Müllabfuhr kommt!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war sehr groß, aber gut aufgegliedert. Die Auswahl der Speisen war sehr gut, z. B. gab es morgens gekochte Eier, Spiegeleier, Rühreier. Beim Nachtisch abends gab es ca. 6 verschiedene Torten/Kuchen, Pudding, diverse Obstsorten, 4 Sorten Eis, diverse Sorten Käse. Die Tische wurden nach jeder Mahlzeit mit einer neuen Tischdecke versehen. Ich bin Vegetarier und für mich war auch immer was dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war uns gegenüber immer freundlich, sei es am Empfang, im Speisesaal oder auch bei der Zimmerreinigung. Viele sprachen auch Deutsch, mit Englisch kam man auf jeden Fall weiter. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtuchwechsel ebenso. Im Speisesaal war das Personal sehr aufmerksam, wir hatten keine Gründe uns zu beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung vom Flughafen zum Hotel ca. 20km Entfernung zum Strand ca. 10 min. Bis zur Promenade waren es ca. 5 min, dort waren auch zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Ganz in der Nähe waren auch Bushaltestellen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gab es auch, haben wir aber nicht genutzt. Der Pool war für uns auch nicht wichtig, machte aber alles einen guten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt
    Alter:51-55
    Bewertungen:2