Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
4 Sterne mit Einschränkungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel lebt zu 100% von der Freundlichkeit, dem Charme und der Hilfsbereitschaft seines Personals! Diese Leute sind das Highlight des Unternehmens. Das leicht in die Jahre gekommene Interieur braucht demnächst eine Auffrischung, die Zimmer sind ausreichend groß; Schlafraum, Wohnraum und Küchenzeile reicht gut aus. Die Verpflegung bietet viel Auswahl; die Qualität kann da manchmal nicht mithalten. Das (für mich) absolute NoGo ist die Einschränkung, Toilettenpapier nicht in die Toilette werfen zu dürfen, sondern in einen getrennten Eimer zu platzieren. Das ist unhygienisch, unappetitlich und in ganz Mitteleuropa Stand Mittelalter. Wenn ich eine dermaßen komprimierte Agglomeration wie Costa Ardeje aufbaue, muss ich auch in die entsprechende Infrastruktur investieren und im Zeitalter von Meerwasserentsalzung und effektiven Kläranlagen sollte das durchaus möglich sein. Deshalb für mich: Ohne entsprechende Änderung: nie wieder Tennerifa Süd!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Kritik zu schreiben. Wir wissen Ihren positiven Kommentar über unser Personal sehr wert zu schätzen und werden weiterhin darauf bauen. Ausserdem möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare über unser Gastronomieangebot danken. Wir entschuldigen uns dafür, wenn wir Ihren Wünschen nicht in allen Aspekten gerecht werden konnten, möchten Ihnen trotzdem für Ihr Feedback danken, um so unser Angebot verbessern zu können. Nichtsdestotrotz hoffen wir Sie bald auf ein neues in GF ISABEL willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Direktor, GF Isabel