- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
++Restaurant Team, Essen ++Pool ++Animation --Warmwasser zum Duschen fehlte morgens an 2 von 9 Tagen - offenbar unterdimensioniert --arrogante dt. Dame an Rezeption --Bad muesste mal grundsaniert werden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie, vielen Dank für Ihren Beitrag in HolidayCheck. Wir freuen uns das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In Bezug auf dem Warmen Wasser möchte wir erwähnen das unseren Gästen eine 24 Stunden Rezeption zur Verfügung steht, wo sie auftretende Mängel sofort melden können damit wir diese natürlich schnellst möglich begleichen. Uns ist es sehr wichtig das unsere Gäste einen Rundum angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel haben. Wir hoffen Sie für Ihren nächsten Urlaub auf Teneriffa wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel A. ISABEL Team