- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, ansehnliche Anlage im kanarischen Stil mit einigem Verbesserungspotential.
Wir haben in einem der "Bungalows" eine Unterkunft gefunden. Bungalow ist etwas übertrieben, da dort drei Ferienwohnungen übereinander gestapelt sind. Das nervt von Zeit zu Zeit, wenn man seinem Obermieter beim Toilettengang zuhören muss oder nachts halb 2 Möbel gerückt werden und deren Kinder noch laut schreiend Fangen spielen. Gereinigt wurde regelmäßig. Zumindest im Apartment 504 hat der Zahn der Zeit genagt. Lose Bodenfliesen, Steckdosen ohne Funktion, die großen Geschäfte sollten lieber in kleinen Dosen abgewickelt werden, da die Toilettenspülung nicht richtig spült, das Haustürschloss ist nur noch ein Witz und verdient den Namen nicht. Davon abgesehen, dass dieses Kartenschloss manchmal sehr viel Geduld fordert, weil es partout nicht öffnen möchte.
Naja... Da ist noch einiges an Luft nach oben. Vielleicht sollte man die große Auswahl der Speisen lieber (teilweise) zugunsten der Qualität etwas stutzen. Ordentlichen Kaffee sollte man nicht erwarten. Die Säfte am Frühstücksbüfett sind, bis auf die frisch gepressten, wohl eher aus Konzentrat - die vielen Briten sind es möglicherweise gewohnt. Die Schweine und Rinder, die ihr Fleisch für die Speisen hergeben mussten, waren definitiv gesund. Sonst wären sie wahrscheinlich nicht so alt geworden. Im Restaurant herrscht irgendwie bei jeder Mahlzeit einfach nur Chaos. Wie im Ameisenhaufen in den vielen, engen Gängen... Die Lautstärke im Restaurant werden wir wohl eher nicht vermissen.
War ok, die Servicekräfte waren sehr hinterher.
Das Hotel ist ca. 20 min. vom Flughafen Tenerife Sur entfernt. Mehrere Einkaufszentren liegen in unmittelbarer Umgebung, zum Strand und zur belebten Promenade sind es etwa 5 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auswahl gibt es reichlich. Das meiste haben wir zwar nicht genutzt, aber es ist viel vorhanden. Animation gibt es auch ausreichend sowie Abendprogramm, wobei sich dieses öfter wiederholt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kunde, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für das GF ISABEL entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllt haben. Unsere Küche basiert auf einer Auswahl an Produkten, die auf viele Nationalitäten ausgerichtet sind. Wir versuchen, eine große Vielfalt anzubieten, indem wir uns auf Qualitätsprodukte konzentrieren. Es tut uns leid, dass sie Ihnen nicht gefallen haben, und wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Meinung sehr gut zur Kenntnis nehmen und sie an unseren Küchenchef weitergeben werden, um uns weiter zu verbessern. Entschuldigen Sie auch die in Ihrem Zimmer festgestellten Mängel. Wir werden sie gründlich prüfen Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben und Sie wieder bei uns sehen können. Liebe Grüße Cristóbal, Direktor, GF Isabel.