- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 10 Tage in dem Hotel. Es ist ein ganz tolles Familienhotel. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.
Zimmer sind in Ordnung. Wir hatten einen Bungalow Typ 2, sehr zentral gelegen und mit einem kleinen Gartenstück und zwei Liegestühlen. Die Betten war sehr bequem, schieben sich nachts allerdings etwas auseinander. Wir hatten Kabelbinder mit, damit hatte man das Problem gelöst. Die Einrichtung ist okay, es gab eine kleine Küche, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Separates Schlafzimmer mit Fernsehen.
Wir hatten all Inclusive und waren mehr als zufrieden. Vom Frühstück bis zum Abendessen, auch die Snacks an der Poolbar, einfach toll. Riesen Auswahl am Buffet. Wer hier nichts zu Essen findet, oder übers Essen meckert, dem kann man nicht helfen.
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Das ganze Personal ist sehr freundlich und immer bemüht Wünsche zu erfüllen.
Die Lage ist gut. Supermarkt ca 5 min zu Fuß. Keine direkte Strandlage. Zu Fuß ca 10 min zu gehen. Die Strandpromenade lädt zum shoppen ein. Jede Menge Geschäfte. Bustransfer vom Flughafen auf der Hinfahrt dauerte ca 1 Stunde. Bei der Abreise vom Hotel zum Flughafen 30 min. Zum Loro Park sind es vom Hotel mit dem Auto ca 70 min Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war super. Für die Kinder wurde viel geboten, unsere Kleine liebte natürlich die Minidisco am Abend. Auch das Programm für die Erwachsenen war gut. Die Animateure waren nicht aufdränglich. Vor allem Jonny rockte den Laden. Einfach ein klasse Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andea, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte zu unserem Hotel und unserer Gastronomie, sowie unserer Animation und unseres Personals. Wir sind dankbar für Ihre Anmerkungen und nehmen diese gerne zur Kenntnis, da wir stets um zukünftige Verbesserungen unseres Services bemüht sind. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüssen, Manager, GF Isabel