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Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Eine Enttäuschung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage mit Haupthaus, Apartmenthäusern und großzügigem Poolbereich an der Costa Fanabe auf Teneriffa.


Zimmer
  • Schlecht
  • Badezimmer dringend renovierungsbedürftig, wirkt heruntergekommen und nur oberflächlich gereinigt (Spritzmuster an beschlagenem Badezimmerspiegel, Verkalkungen, wackelnde Armaturen an der Badewanne). Handtücher waren regelmäßig fleckig. Wohnzimmer und Schlafzimmer nicht ganz so schlimm. Zimmer keinesfalls so, wie wir es von einem vier-Sterne-Hotel erwartet hätten. Die Zimmer in den meisten drei-Sterne-Hotels, in denen wir bisher waren, waren in deutlich besserem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Großer Restaurant-Bereich mit ausreichend Sitzplätzen. Große Speisenauswahl aber wenig Abwechslung und von sehr unterschiedlicher Qualität. Keine Highlights. Sehr ärgerlich: Lange Schlangen am Frühstücksbuffet, z.T. mussten wir 10min warten. Gastronomie nicht auf dem Level, das wir von einem vier-Sterne-Hotel erwartet hätten. Die meisten drei-Sterne-Hotels, in denen wir bisher waren, hatten deutlich bessere Buffets.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, Rezeption kümmerte sich umgehend um Reklamationen (Reparatur Türklinke, Austausch fleckiger Handtücher)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwar ca. 800m zum Strand und mit hohem Gefälle, dafür an der Grenze zwischen britisch geprägtem, buntem Strandrummel links vom Hotel und deutlich ruhigerer und gepflegter Promenade rechts davon. Man hat also die Wahl.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir außer dem Poolbereich nicht genutzt. Fitnessraum war, gelinde gesagt, schwach: Stickig, klein, kaum Geräte. Einmal reingeguckt und gleich wieder vergessen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertung unseres Hoteles. Wir bedauern, dass sie Warteschlangen während des Frühstückes erlebt haben. Zum Teil kann es voller sein, aber wir veruchen immer dass es genügend Vielfalt für alle gibt. Wir bereuen sehr dass das Buffet nicht zu Ihrem Standard war. Normalerweise sind unsere Gäste sehr zufrieden mit unserem Essensangebot da Vielfalt von Fleisch, Fish und vegetarieschen Optionen angeboten werden. Bezüglich des Fitnessraumes, wir hoffen dies zu verbessern. Wir werden es weiterleiten, dass der Zimmerservice nicht sorgfältig genug für Sie waren. Wir wollen uns stätig verbessern. Wir sind sogar im Prozess unsere Räume zu renovieren und haben schon viele erneuert zu einem moderneren Standard. Es erfreut uns jedoch, dass der Service and der Rezeption für Sie sehr hilfsbereit war und das Ihnen die Lage des Hoteles gefallen hat. Mit lieben Grüssen, Manager ISABEL Hotel