- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erstes aber leider auch letztes Mal!!!👎 Das Hotel ist nicht nur mehr als in die Jahre gekommen, sondern auch von der Verpflegung und vor allem vom Service eher unterirdirisch. Wir haben schon in vielen Urlaubshotels in der ganzen Welt verweilt, aber so unzufrieden waren wir noch selten. Die Anlage selbst ist riesig, jedoch ohne ein bisschen Grünanlage. Nur Beton und Steine. Überall bröckelt der Putz. Leere Pappbecher liegen herum. Auch die Zimmer (wir hatten einen Bungalow) sind sanierungswürdig. Hatte am ersten Tag z.B. scho gleich den Toilettendeckel in der Hand Die Betten sind auf Rollen und triften nach der kleinsten Bewegung auseinander. Wofür Rollen an Betten??? Zimmersafe nur gegen Gebühr. Pool-Handtücher nur gegen Kaution. Hab ich bisher auch noch nie erlebt!? Das Essen ist wenn überhaupt eher 2 Sterne. Total verkocht, ohne Geschmack und lieblos angerichtet. Noch nie in einem Hotel so schlecht gegessen. Das Übelste war jedoch, dass wir beim Abendessen einmal eine Servicekraft darauf hingewiesen hatten, dass ein Paprika auf dem Bodel lag. Die Reaktion der Servicekraft: Paprika kommentarlos aufgehoben und wieder aufs Buffett gelegt. Einfach nur ekelhaft und kaum zu glauben. Die Qualität des Essens ist ohnehin einfach nur schlecht. Das Restaurant (1 einziges für die riesige Anlage!) ist sowohl bei Frühstück, Mittagessen als auch abends völlig überlastet. Der Weg zum Buffet gleicht einem Slalomlauf. Die Tische stehen so eng aneinander, dass man nirgendwo durchkommt. Die Sitzkissen auf den Stühlen sind gefühlte 20 Jahre alt und sehen dementsprechend aus. Das übelste sind aber die launischen und völlig gestressten sowie absolut unmotivierten Servicekräfte. Sowas habe ich weder in Urlaubshotels noch sonst irgendwo in der Gastronomie je erlebt. Das ist eine Massenabfertigung die hier erfolgt. Getränke beim Abendessen nachbestellen, ist fast unmöglich. Da die wenigen Servicekräfte permanent damit beschäftigt sind Tische einzudecken, abzuräumen und Getränke zu liefern. Hier fehlt es definitiv an Führung und Organisiation!!! Auch die Sitzgelegenheiten in der tristen Lobby sind uralt und völlig durchgesessen. Die Abendshows sind mittelmäßig bis schlecht und in einer Lautstärke, dass man nach 2 Wochen Urlaub einen Tinitus hat. Unterhaltungen kann man da vergessen. Wozu diese Lautstärke? Der Hammer sind aber die all inklusive Getränke. Wer hierher kommt sollte mal die Cocktails probieren oder den Sangria. Cocktails sind irgendeine chemische Brühe, die nach allem schmeckt aber nicht nach Cocktail. Der Sangria ist so mit Wasser gestreckt, dass er schmeckt wie Tee. Auch der Wein ist ungeniessbar. Das ist wirklich unverschämt. Man kann auch Cocktails zum Selbstzahlen bestellen, die sind dann geschmacklich okay, jedoch nur wenn man sich zuvor über ein kompliziertes System an der Rezeption anmeldet und dann ständig eine Papierkarte mit sich rumtragen muss, auf der dann die Getränke vermerkt werden, die man dann nach dem Auschecken bezahlt. Auch das kennt man anders und besser. Entweder bar zahlen oder mit Unters chrift auf Hotelzimmer gebucht. Das hier ist eher umständlich und kompliziert und einen 4 Sterne Hotel doch eher unwürdig. Diese Papierkarte brauchen im Übrigen die all inklusive Gäste auch beim Essen gehen im Restaurant. Wozu? Keine Ahnung! Konnte uns auch niemand wirklich erklären!? Vermeiden Sie es aber unbedingt diese Karte beim Essen gehen zu vergessen, sonst droht Ihnen ein übler Anpfiff durch die Servicekräfte. Die Sericekraft Sandra ist da besonders (un)freundlich! Fazit: Tenerifa ist ein tolles Urlaubsziel, welches wir (Familie mit 2 Kindern) gerne wieder bereisen. Aber definitiv nicht mehr in diesem Hotel!!! Wir waren im Übrigen nicht die einzigen Gäste, die das so bewerten haben während unseres Aufenthalts! Ein Lob geht an die Animation und Kinderbetreuung. Die sind wenigstens motiviert und machen einen guten Job! Auch die Poolanlage ist gepflegt und sauber. Aber das allein reicht leider nicht aus!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern es sehr, Ihren Erwartungen hinsichtlich unseres Hotels nicht gerecht geworden zu sein. Wir hoffen trotzdem von Herzen, dass Sie uns eine neue Möglichkeit geben können um Ihre Meinung hinsichtlich unseres Service und den Einrichtungen ändern zu können. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare hinsichtlich unseres Hotels. Jegliche Kritik kann uns dabei helfen, unsere Arbeit und unser Angebot verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Direktor, GF Isabel