Grundsätzlich zu Empfehlen. Allerdings fühlt man sich als All Inklusive Gast oft minderwertig behandelt gegenüber anderen Gästen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Bett war ok. Die Schlafcouch war fast besser. Die Kissen waren ok. Für mein empfinden hätten sie etwas dicker sein können.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Das Buffet war gross und ausreichend. Hervorzuheben ist, dass es auf Besonderheiten wie Lactose eingeht. Geschmacklich war es leider immer etwas gleich und eher sehr auf fritierte Nahrungsmittel ausgelegt. Wir hatten das Gefühl, es war sehr auf Englische Gäste ausgelegt. Das Nachtischbuffet war Geschmacklich nicht so gut und langweilig da immer das selbe. Wir hätten uns mehr einheimische Gerichte oder Themenabende gewünscht. Sossen im Kinderbuffet waren sehr schwierig das Kinder diese auch essen konnten und wollten.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Alle sehr sehr freundlichen und man wurde immer ernst genommen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Liegen am Pool sollten auch sauber gemacht werden am Abend. Man liegt sonst immer mit dem Dreck vom Vortag auf der Liege. Auch hat der Pool bis 19 Uhr offen und die Poolbar macht bereits um 18 Uhr zu und das Personal fängt um 18:45 Uhr schon damit an den Pool abzusperren.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Playa del Duque war super!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Freizeitparks
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback Ihres Aufenthalts in unserem GF ISABEL HOTEL. Es freut uns zu hören, dass Sie den Service unseres Teams als sehr freundlich und aufmerksam empfunden haben. . Ihr Hinweis, dass All-Inclusive-Gäste sich manchmal gegenüber anderen Gästen minderwertig behandelt fühlen, nehmen wir sehr ernst. Wir möchten sicherstellen, dass sich alle unsere Gäste gleichermaßen geschätzt fühlen, und werden daran arbeiten, dies in Zukunft besser umzusetzen. Bezüglich den Betten und Kissen, werden wir schauen wie wir in naher Zukunft unsere Zimmer noch gemütlicher gestalten können. Ihre Anmerkung zum kulinarischen Angebot ist für uns besonders wertvoll. Es tut uns leid, dass das Buffet für Sie geschmacklich wenig abwechslungsreich und stark auf fritierte Speisen ausgerichtet war. Wir nehmen Ihre Anregung, mehr einheimische Gerichte und abwechslungsreiche Themenabende anzubieten, gerne auf; genauso wie eine ansprechendere und kindgerechtere Auswahl. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr konstruktives Feedback. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut in unserem GF ISABEL HOTEL begrüßen zu dürfen und Ihnen eine rundum zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, GF Isabel Team