- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Hotelanlage mit Zimmer und Bungalows . Allgemeinzustand des Hotels ok, die Bungalows müssten tw. renoviert werden Fliesen fehlen, Deckenplatten im Bad (Schimmel) erneuern etc.. Wifi nur in der Lobby.(Platzmangel) Wir buchten All Inklusive. Viele Gäste hatten auch Frühstück und Halbpension. Kaution für die Badetücher pro Stück 10.-€. Safe Kostenpflichtig ( 14 T 28.-€). "Fotokamera wird im Hotel nicht benötigt", denn die Fotographen im Hotel ( natürlich kostenpflichtig) verfolgen dich auf Schritt und Tritt. Sehr Nervig!!!
Die Größe bei den Bungalows war gut. Klimaanlage, Fernseher (alt), Küche, Kühlschrank, Geschirr und Pfannen sind vorhanden. Die Größe des Bades ok, nur ist es wie oben beschrieben renovierungsbedürftig.
Qualität der Speisen war in den ersten 6 Tagen sehr gut . Ab dem 7 Tag wurde das Niveau auf ein 2 Sterne Hotel herabgesetzt !!!!!!!!! Speisen vom Vortag wurden nur mit einer Soße übergossen und wieder serviert. Geschmack eine Katastrophe. Wurde der Koch gekündigt? Sauberkeit war in Ordnung, nur wurde einem auch oft der Teller vom den Damen während des Essens weggezogen. Es gab nur einen Themenabend in den 14 Tagen. Getränke teilweise aus, gab es erst Tage später (Apfelsaft, Whiskey Cream etc.) Brötchen konnte man als Hammer benutzen. Dessertbuffet nur mit Lupe zu finden. Die Gäste welche nur Frühstückpension und Halbpension hatten(mussten ja für Mittag, Abendessen bzw. Getränke bezahlen) wurden bevorzugt. Speisen an der Poolbar mehr schlecht als recht und für Speisen die man bezahlen musste ,waren fast doppelt so teuer wie im Ort ( zb. Gambas al Ajillo 7.-€ im Ort ab 3,5.-€) !!
Die Angestellten bei der Rezeption sind sehr freundlich, was man von den Restaurantdamen nicht behaupten kann. Wenn man mehr Getränke bestellt als Personen am Tisch sitzen, schauen sie einem gleich schief an und sind unfreundlich. Wir hatten immer mehr bestellt ,denn fast alle Damen haben dich nachher nicht mehr beachtet. Man konnte froh sein wenn die Bedienung ein Mann war, denn die waren alle freundlich und nett. Beschwerden und Mängel wurden ernst genommen bzw. sofort behoben. Zimmerreinigung so halb halb. Handtücher wurden zu wenige gebracht und auch WC Papier war Mangelware.
Flughafentransfer beträgt ca. 20min. Zum Strand Playa Fanabe sind es ca. 15 min., zurück 20 min. (bergauf). Zum Empfehlen ist die linke Seite des Strandes (rechts sehr viele spitze Steine-Verletzungsgefahr. Meine Frau spricht aus Erfahrung. 2 Strandliegen mit Schirm 15.-€. Wir haben uns einen Schirm um 7.-€ gekauft und sind mit Handtücher am Strand gelegen. Am Playa Duque kosten die Liegen 20.-€. Taxis und Busverbindungen sind sehr gut . Ein Gratisbus zum Siampark fährt alle 30 min., 2min. vom Hotel entfernt. Wir kauften uns ein Twin-Ticket für den Loro Park und Siampark bei einem Stand (links die Straße runter). Der Stand ist viel billiger als wenn man im Hotel bucht(Deutsche Anbieter). Den Loro Park muss man sehen-Super Shows - besonders die Orcas. Vom Siam Park waren wir sehr enttäuscht, denn mit Kleinkindern ist der Park nicht geeignet. Wartezeiten bei den Anlagen bis zu 30 min., die meisten sind erst ab einer Körpergröße von 120 cm wenn überhaupt geeignet. Am schlimmsten sind die Vorschriften im Park!!!!! Die Taschen werden nach Essen und Trinken durchsucht. Keine Armbanduhren bei den Anlagen erlaubt, keine Brillen im Wellenbad etc. etc. (Ärger als bei der STASI). Restaurants in der Nähe massenweis, zum Empfehlen das Restaurant HAWAI (5 min oberhalb vom Playa Fanabe).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Sport wurden von uns nicht genutzt. Kinderanimation und Kinderdisco war ok Liegestühle und Schirme waren zu wenig. Wenn eine Animation im Pool war, ist viel zu wenig Platz im Pool. Poolanlage und Liegen wurden am Abend bis in der Früh bis 09.30 h abgesperrt ( um Frühbucher bei den Liegen abzuschrecken) . Es bildet sich aber um 09.00 h schon eine Schlange rund um die Absperrung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Nachtricht. Wir bedauern, dass Ihnen der Urlaub bei uns nicht gefallen hat. Zum Glück, sehen das nicht alle unsere Gäste wie Sie. Wenn Sie alles so schlecht sehen, glauben wir das es leider unmöglich ist Ihre Wünsche zu verwiklichen. Sowieso, werden wir Ihre Beschwerde aufnehmen und versuchen, es zu beheben. Wir bedanke uns und wünschen Ihnen einem schönen Tag. M.f.G. aus Teneriffa, Hotel ISABEL.