Alle Bewertungen anzeigen
Bachi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gelungener Sommerurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage war so weit in Ordnung nur das Bad war renovierungsbedürftig. Die Anzahl der Steckdosen nur zum Aufladen von Foto und Handy ist völlig unzureichend. Das WLan nur im Zentralbereich zur verfügung steht ist ebenfalls nicht mehr zeitgemäß. Doch die Anordnung der einzelnen Apartments und die Erreichbarkeit auch für Rollstuhlfahrer wurde sehr gut gelöst.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Anlage war so weit in Ordnung nur das Bad war renovierungsbedürftig. Die Anzahl der Steckdosen nur zum Aufladen von Foto und Handy ist völlig unzureichend.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Service

Das Personal war sehr freundlich und bemüht alles zu unserer Zufriedenheit zu regeln. Die Sportanimation am Pool mit Larissa war sehr abwechslungsreich und mitreißend.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bachi
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch; wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihre Erfahrung bei HolidayCheck teilen. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Badezimmers an die entsprechende Abteilung weiterleiten und unser Bestes geben uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass wir zur Zeit einige Verbesserungen unserer Zimmer vornehmen und auch für das WLAN ist eine Erweiterung für einen Empfang auf den Zimmern geplant. Wir bedanken uns für die positiven Kommentare über das freundliche Personal und die Sportanimation mit Larissa und freuen uns, dass Sie unsere Hotelanlage als geeignet für Rollstuhlfahrer sehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ich würde mich freuen mich bei einem Kaffee mit Ihnen zu unterhalten. Ich sende Ihnen einen herzlichen Gruß und bedanke mich erneut für Ihre Bewertung unseres Hotels. Mit freundlichen Grüßen, Cristóbal Marrero (Hoteldirektor)