Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Guten Hotel mit Abstrichen beim Abendessen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelanlage war sehr gut, saubertolle Pools. Nur die Laufwege sind am Anfang etwas verwirrend/verwinkelt. Die Zimmer sind zwar neu gemacht, die Ausführung der Arbeiten lässt zu wünschen übrig. Was mich gestört hat sind die 14 Euro pro Woche für den Safe. In einem guten Hotel gehört so etwas einfach dazu.


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    War alles da was man braucht. Betten waren bequem - sind nur immer auseinander gerutscht. Was etwas gestört hat, weil unser Sohn bei uns mit im Bett geschlafen hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Frühstück: Qualität war in Ordnung. Was man gegessen hat, hat auch geschmeckt. Allerdings gab es jeden Tag das gleiche und bei den Marmeladen hätte ich mir eine größere Auswahl gewünscht. Abendessen: Es hat so weit geschmeckt, allerdings konnte man das Fleisch so gut wie nie essen, da es immer trocken war. Egal weiß, Huhn, Schwein Rind - selbst der Fisch war trocke. Ich bin bei den vegetarischen Sachen geblieben und war trotzdem zufrieden.


    Service

    Service war gut. Alle waren freundlich.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Hotel mit Abstrichen beim Abendessen Lieber Gast, Wir möchten und rechtherzlich für Ihr äusserst hilfreichen Bewertung bedanken. Wir versuchen immer unser Hotel auf dem neusten Stand zu bringen und renovieren über das ganze Jahr hinweg. Es tut uns Leid, dass die neuen installationen nicht zu Ihrem Standard waren. Wir schätzen Ihre Kritik sehr. Vielleicht könnten Sie uns mehr Details zur Verbesserung dessen geben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen im Grossen und Ganzen geschmeckt hat. Wir versuchen für unsere internationales Gäste Varietät anzubieten. Es tut uns Leid, dass Sie den Fisch und das Fleisch als trocken empfunden haben. Mit unserem Show Cooking im Restaurant versuchen wir für jeden Geschmack under Essen zuzubereiten. Jedoch werden wir Ihr Kommentar dem Hauptkoch weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie bald zu unserem Hotel zurückkehren, damit Sie es hoffentlich noch mehr geniessen können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel ISABEL