- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das übelstste ist das Badezimmer, ein verrotteter alter Waschtisch mit Rissen und Flecken, keine Fugen, Klospülung läuft ständig, Kleenexhalterung wird nicht aufgefüllt, netter Aufsteller "Handtücher sind Eigentum des Hotels, wenn die bei der Abreise nicht da sind, stehen die auf Ihrer Rechnung", kommt super, wenn am Anreisetag erst mal nur Handtücher für 2 das sind, obwohl man zu dritt da ist, nach zwei Tagen, nimmt das Zimmermädchen dann mal die Pooltücher mit, nette Lauferei um jedesmal die Handtücher wieder zu bekommen, Klopapier holt man sich am besten vom Wagen der Putzfrau, beim Bettenmachen wird die Decke gerade gezogen, die Laken darunter bleiben so wie sie sind, also vor dem Schlafengehen erst mal Betten machen. Am Pool sind kaputte Liegen und kaputte Schirme, der Fitnessraum ist unverantwortlich, Feststellhebel fehlen u.s.w. . Das Essen war gut, Service meistens auch, während der Ostertage war aber zu wenig Personal da, ein frühes Frühstück ist zu empfehlen. Dass man sich bei 4 Sternen sein Besteck zum Frühstück immer selber holen muss, spart sicher Personal, toll. Das Service-Personal ist teilweise freundlich, andere sind eher abgestumpft. Die Schlüsselkarten funktionieren nicht immer, beim Check in ist die Erklärung für den Weg zum appartement lausig und alles sehr wenig herzlich. Säter anreisenden gästen hilft man schon, damit die nicht so lange durch die Anlage irren. Die Animation von 1 2 Fly war nicht so doll, wer keine Lust auf Kinderanimation hat, sollte das auch nicht machen (Richard). Gut waren die Fitnesskurse. Insgesamt fehlt sicher ein Qualitätsmanagement. Die Wge in der Anlage sind alle mit Farbklecksen von Überstreichen bekleckert, dei Ausführung der Anstreicharbeiten ist grausam
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |