Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Hat den Ewartungen nicht entsprochen, Bäd schreckl
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das übelstste ist das Badezimmer, ein verrotteter alter Waschtisch mit Rissen und Flecken, keine Fugen, Klospülung läuft ständig, Kleenexhalterung wird nicht aufgefüllt, netter Aufsteller "Handtücher sind Eigentum des Hotels, wenn die bei der Abreise nicht da sind, stehen die auf Ihrer Rechnung", kommt super, wenn am Anreisetag erst mal nur Handtücher für 2 das sind, obwohl man zu dritt da ist, nach zwei Tagen, nimmt das Zimmermädchen dann mal die Pooltücher mit, nette Lauferei um jedesmal die Handtücher wieder zu bekommen, Klopapier holt man sich am besten vom Wagen der Putzfrau, beim Bettenmachen wird die Decke gerade gezogen, die Laken darunter bleiben so wie sie sind, also vor dem Schlafengehen erst mal Betten machen. Am Pool sind kaputte Liegen und kaputte Schirme, der Fitnessraum ist unverantwortlich, Feststellhebel fehlen u.s.w. . Das Essen war gut, Service meistens auch, während der Ostertage war aber zu wenig Personal da, ein frühes Frühstück ist zu empfehlen. Dass man sich bei 4 Sternen sein Besteck zum Frühstück immer selber holen muss, spart sicher Personal, toll. Das Service-Personal ist teilweise freundlich, andere sind eher abgestumpft. Die Schlüsselkarten funktionieren nicht immer, beim Check in ist die Erklärung für den Weg zum appartement lausig und alles sehr wenig herzlich. Säter anreisenden gästen hilft man schon, damit die nicht so lange durch die Anlage irren. Die Animation von 1 2 Fly war nicht so doll, wer keine Lust auf Kinderanimation hat, sollte das auch nicht machen (Richard). Gut waren die Fitnesskurse. Insgesamt fehlt sicher ein Qualitätsmanagement. Die Wge in der Anlage sind alle mit Farbklecksen von Überstreichen bekleckert, dei Ausführung der Anstreicharbeiten ist grausam


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:11