es kam kein WLAN oder ging nicht in den Zimmern oder auf der Anlage nur in der Lobby. Des Weiteren funktionierte die Elektrik nicht in allen Räumen (Steckdosen defekt) Ferner war es kein raucherfreies Hotel überall wurde geraucht. Da die Fenster nicht dicht war zog der Qualm auch in die Schafzimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schr |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit dem WiFi, den Steckdosen und für die Unannehmlichkeiten, die durch den Tabakrauch verursacht wurden. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Service zu verbessern und diese Mängel zu beheben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und hilft uns, uns ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Maria, Manager, GF Isabel