- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In aller erster Linie ging es im Hotel um die Kinder und die sind voll auf ihre Kosten gekommen. Angefangen von den Kinderpools , Spielplätze, Bällebad, Hüpfburg und nicht zu vergessen der Kidsclub. Das nachahmen eines kleinen Dorfes in der Bungalowlandschaft lies einen schnell vergessen das man in einem Hotel war. Echt Top. Schade war das das Nachbarhotel so laut in den Abendstunden war.
Die Gastronomie war die reinste Katastrophe! Angefangen vom Unfreundlich genervten Personal bis hin zu dem schlechtesten Essen das wir je gegessen haben. Meine beiden Kinder gelten als sehr gute esser die nicht wählerisch sind und selbst die haben alles ausgespuckt bzw kaum was gegessen weil es einfach Eckelhaft geschmeckt hat. Das Gemüse war schon gelblich weil es am verderben war oder es war unreif z.B. Tomaten. Viele Kaltspeisen sahen aus und schmeckten wie aus der Dose. Selbst die Pommes waren mit Fett eingesogen , fertigpizza, hartes Brot, matschige Lasagne, schlechtes Obst und das Personal das das Obst frisch vor den Gästen geschnitten hatte trug nie Handschuhe. Das Fleisch/Fisch od ähnliches was vor einem frisch gebraten wurde war jedes mal tot gebraten Schuhsohle wäre einfacher durchzuschneiden! Einmal hatte der "Koch" das Fleisch auf den Grill gelegt und sich umgedreht um sich seinem Handy zu widmen ich habe eine weile zuschauen können wie das Fleisch ( was ich eigentlich haben wollte) vor meinen Augen hart gebraten wird, hab mich dann für die Salzkartoffeln entschieden weil die so ziemlich das einzig Essbare waren was es gab. Dann war das essen untergewürzt oder undefinierbar gewürzt vieles hat nur bitter geschmeckt. Die Gastronomie hat noch nicht einmal einen Stern verdient. Wir mussten öffter Auswerts essen gehen damit unsere Kinder nicht verhungern.
Also im Restaurant war das Personal super unfreundlich, genervt, überfordert und unmotiviert. Ich habe beim Frühstück um eine Kaffeetasse gebeten, da hat der Mitarbeiter 3 Mitarbeiter aufgefordert mir eine Tasse zu bringen , diese rannten wie die Hühner panisch umher und suchten eine einzige Tasse. Eine Bedienung verdrehte genervt ihre Augen. Ich hatte das Gefühl die wussten nicht wo die Tassen sind. Die Bedienung die die Getränkebestellung aufnahm und nach der Papierkarte fragte war super genervt und pampig wenn wir die mal vergessen hatten (was mit Kindern auch mal schnell passieren kann). Und zudem liefen im Restaurant Mitarbeiter wie Chefs rum. Man hatte das Gefühl die versuchten sich für wichtig zu halten. Einfach nur unsympathisch. Dann wollten wir uns über Ausflugsmöglichkeiten bei einer deutschsprachigen Reiseleiterin informieren die in der Eingangshalle ihren Platz hat. Weder ein Hallo noch auf unsere Fragen eingegangen. Behandelte uns sehr herablassend unterbrach uns bei Unklarheiten, drückte uns einen Flyer in die Hand und sagt wir sollen alles nachlesen. Ich war so entsetzt und Sauer. Hab mich auch direkt an der Rezeption beschwert. Meine Beschwerde wurde sehr ernst genommen. Mir wurde zugehört und man Entschuldigte sich bei mir. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, hilfsbereit und Aufmerksam. Allerdings hatte ich das Gefühl gehabt das da Personalmangel herschte weil man manchmal länger warten musste bis man dran war. Putzpersonal und an der Poolbar war super freundlich und machten ihre Arbeit gut.
Unglücklicherweise grenzte unser Bungalow an ein Nachbarhotel. Dort waren die Abendlichen Animationen so laut das es nicht möglich war die Fenster offen zu lassen, selbst mit geschlossenen Fenster wurden unsere Kinder manchmal von dem Lärm wach. Der Blick lies auch zu wünschen übrig . Durften uns irgendwelche Rohre/Schächte anschauen. Aber es gab zum Glück auch eine andere Seite die eine wunderschöne Berglandschaft zeigte. Hotel war super Zentral gelegen man hatte viele Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |