- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir als Familie ( 4 Personen) nun zum 3. mal in diesem Hotel waren, können wir sagen in den Aussenanlagen und um die Pools herum wird alles erdenkliche getan, nur leider kommen die Bungalows etwas zu kurz. Wir können sagen, der Zahn der Zeit nagt arg an der Wohnung und dem Zustand, was wohl geändert wird.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
In unserem Bungalow funktionierten nur noch 5 Lichtschalter von 10. Auch gab es nur 3 Steckdosen. Die Klimaanlage pfeifte aus dem letzten und wenn es Durchzug gab, hatte man Sorge die Decke im Badezimmer berührt gleich den Boden.
- GeschmackSehr gut
Da wir alle Vegetarier sind, kamen wir hier in dem Hotel voll auf unsere Kosten. Wir wollten dieses Jahr eigentlich in ein anderes Hotel, aber unser Reisebüro hat davon abgeraten, da wir ja die Speiseauswahl kennen, dieses würde für uns niergends so üppig ausfallen wie im Isabel. Aber auch hier hat doch leider die Qualität eingebüßt. Gemüse teilweise verkocht.
Was uns direkt auffiel, das Personal von vor 4 Jahren war zum grössten Teil noch da, was wiederum auch für sich spricht. Von der Putzfrau, zum Kellner, die Rezeption bis zum Gärtner über Elektriker, alles sehr sehr freundlich , korrekt und schnell. Manche Bars waren unterbesetzt, man musste ewig auf seine Getränke warten, aber wir hatten ja Urlaub und da ist das kein Problem.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um ein Feedback über unser Hotel zu verfassen. Wir versuchen immer alles zu tun um unseren Service und Hotel zu verbessern um unseren Gästen das beste zu bieten. Unsere Anlage, inklusive der Bungalows, ist im Prozess der Renovierung um sie aufrechtzuerhalten. Wir bereuen, dass die Qualität für Sie als nicht genügend erschien. Jedoch freuen wir uns, dass Ihnen das Hotel im grossen und ganzen sehr gefallen hat und vielen Dank für das Benennen unseres freundlichen und hartarbeitenden Personals sowie die grosse Essensauswahl. Wir hoffen Sie bald wieder in Empfang nehmen zu können. Mit lieben Grüßen, Hotel ISABEL