Alle Bewertungen anzeigen
CybercatB (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Isabell war bis 2017 super
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hat das Hotel im laufe der Jahre sehr nachgelassen. Das WLAN ist oft nicht erreichbar, es ist Abends sehr laut so dass man nicht draussen sitzen kann usw


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Zimmer ist zweckmäßig, allerdings veraltet. Die Betten rutschen durchs Zimmer bei jeder Umdrehung bzw Bewegung


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Auch die Küche hat einen Personalwechsel und das Essen ist oft kalt oder nicht bis zum Ende gekocht. Die Nudeln werden mit Leitungswasser gekocht und verlängert . Pommes und Pizza ist nicht durchgepacken und und und


Service

Das Servicepersonal ist immer schlecht gelaunt und nicht sehr hilfsbereit und unfreundlich ( das gab es bis vor einem Jahr nicht ). Man merkt dass das Management und Personal gewechselt hat.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:CybercatB
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Wir werden Ihre Kritik mit sehr viel Sorgfalt durchgehen, da wir noch nicht genau verstehen warum Sie einen so schlechten Aufenthalt hatten. Wir hätten es gerne vor Ort gewusst, damit eine korrekte Verständigung möglich gewesen wäre und Sie nicht mit schlechten Erlebnissen das Hotel verlassen wären. Sie haben uns mitgeteilt, dass wir unsere Leitung gewechselt haben. Es ist aber noch dieselbe wir vor 10 Jahren. Die Rennovierungen in unserem Hotel werden konstant durchgeführt, aber es ist wahr, dass noch einige Zimmer gemacht werden müssen. Sicherlich haben sie eines von diesen bekommen, womit wir uns zu tiefst entschuldigen. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Kritik und werden nochmal alles gründlich durchschauen . Ich würde mich auf einen Besuch von Ihnen sehr freuen, um Sie auf einen Kaffee einzuladen und mit Ihnen über all das Geschehen sprechen zu können und alles zu klären. Auf ein baldiges Wiedersehen, Und einen herzlichen Gruß