Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne, gute 3 Sterne
4,3 / 6

Allgemein

Zimmergröße gut und sauber (wir hatten nur zwei Kakerlaken im Zimmer entdeckt - da ging es anderen Urlaubern ganz anders...und im Solino Kinder Clube waren täglich Dutzende zu sehen). Damit hat man wirklich ein Problem. Kleine Reparaturen wurden nach Aufbau eines gewissen Drucks dann auch erledigt (Halter des Duschkopfes war abgebrochen und Abfluss des Waschbeckens im Bad undicht). Allerdings konnten wir die Klimaanlage nicht nutzen, da diese einen Schimmel-/Fäulnbisgeruch bei Inbetriebnahme verströmte. Auch nach einer angeblichen Reparatur erfolgte konnten wir keine Veränderung feststellen. Allerdings bot man uns erstzweise eine anderes Zimmer an, welches wir aufgrund unseres Zimmers direkt am Pool aber nicht annahmen - Kinder waren dagegen...aber zum Glück benötigten wir die Klima nicht wirklich, im Sommer wäre dies wohl anders gewesen. Und die oft angesprochenen Liegenreservierung am Pool nervt wirklich. Da sollte eingeschritten werden. Essen war durchschnittllich, aber nicht besonders abwwechselungsreich in Betracht auf 4 Sterne...Personal sehr freundlichh und hilfsbereit. Im Hotel waren viele Briten, Schotten, Skandinavier, Schwiezer und Deutsche, also bunt gemischt. Restaurant war häufig ein wenig stressig und man musste anstehen an Buffet. Ich bin der Meinung dies könnte man sehr einfach mit einer anderen Anordnung des Buffets schon stark entzerren. Es kann nicht sein, das das (leckere) Eis in einem Speisesaal der angabegem. 457 Personen fasst, nur an einer Stelle zu bekommen ist und dann noch jeder selbst mit einem Eislöffel tätig wird. Da überlegt man sich schon, ob man die bis zu 10 Min. Wartezeit in Kauf nimmt. Oder ist dies sogar Absicht? Ein Schelm, wer böses dabei denkt... Preis/Leistungsverhältnis m. E. nicht angemessen. WLAN in der Lobby gut. Witerempfehlung mit Einschränkungen. Gutes 3 Sterne, aber wir finden keine 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ok, Ausstattung in die Jahre gekommen, 5 deutsche Programme im TV, bis auf Kakerlaken sauber, Safe 14€/Woche, Badetücher 10,-- € Kaution pro Tuch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Cocktails im All Inclusive nicht wirklich zu geniessen, zum Essen habe ich mich schon ausgelassen. Snacks an der Poolbar waren die schlechtesten, die ich bisher in vergleichbaren Anlagen erlebt habe. Im All Inclusice war Salat an der Pool Bar nicht zu bekommen.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, die Kellner konnte einem aufgrund der beschriebenen Probleme im restaurant teilweise leid tun...sie konnten am wenigsten dafür.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 20 Min. bis zum Flughafen, Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel, der örtliche Markt (Donnerstag und Samstags von 9.00 - 14.00) direkt gegenüber. Weg zum Strand 15 Minuten, zurück bergauf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nettes Animationsteam und engagierte Solinos im Kidsclub. Keine aufdringliche Animation und auch die Lautstärke der Musik bei Wasseraerobic, etc. war nicht zu laut.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:13