- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unter einem RIU Hotel haben wir uns mehr vorgestellt. Das Essen und der Service waren ja ganz gut aber der Zustand der Anlage ehr schlecht. Die angeblichen Gärten vor den Bungalows sind sehr ungepflegt, waren nicht gemäht, außerdem hat wohl eine Katze eine Taube erlegt (sah jedenfalls so aus), die Überreste (Federn) lagen die ganzen 2 Wochen vor unserer Schlafzimmertür. Man hat auch keine Privatsphäre, wenn man die Gardinen nicht ganz zu zieht, kann jeder von vorne bis hinten durchgucken. Außerdem waren sehr viele Engländer in der Anlage, die teilweise ziemlich auffielen. Reisemedizin nicht vergessen, wir mußten zur Apotheke Medizin gegen Durchfall und Übelkeit holen. Die Krankheit ging übrigens um wie ein Lauffeuer.
Größe der Appartements war ok., Sauberkeit im App. auch aber außerhalb sehr ungepflegt. Wir hatten ein App. Typ C gebucht mit Garten bzw. Terrasse. Vor unserer Schlafzimmertür hat wohl eine Katze eine Taube erlegt (sah jedenfalls so aus) Die Überreste (Federn) lagen da als wir kamen und als wir abgereist sind immer noch, außerdem hat eine Katze unsere Terrasse als Katzenklo benutzt. Kann ja keiner was für aber es wurde nicht gehakt oder gemäht es war sehr ekelig. Tierchen hielten sich darin auch auf. Der Zustand der Anlage ist ziemlich renovierungsbedürftig, überall bröckelt die Farbe von den Wänden. Das Möbiliar ist in einem maroden Zustand, alles wackelig und teilweise defekt, Armaturen sind wackelig und funktionieren nicht richtig, Glühbirnen kaputt... Der Kleiderschrank ist sehr gut, zwei große Schiebetüren mit Spiegel, die Betten gewöhnungsbedürftig aber das emfindet jeder anders.
Der Speisesaal ist ziemlich groß, es gibt abends 2 Essenszeiten um 18. 00 Uhr und um 20. 00 Uhr. Eigentlich sollte sich das ganze ein wenig entzerren aber das Hotel war sehr voll und dementsprechend laut und voll war es auch im Speisesaal. Die Sauberkeit war glaub ich ganz ok für die Kanaren, habe im Hotel nur 3 Tierchen gesehen, eine in unserem Zimmer, eine in der Eingangshalle und eine im Speisesaal. Das Essen war sehr vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei. Anfangs waren wir ganz begeistert, aber zum Schluß wiederholte sich doch einiges.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, hilfsbereit. Check in klappte sehr gut, wir kamen um halb 9 Uhr morgens dort an und konnten sofort in unser Appartement. Andere Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.
Die Lage ist recht gut, nicht sehr weit vom Strand, Einkaufszentrum nicht weit, Unterhaltungsmöglichkeiten mehr für Engländer Pubs und so. Transfer zum Flughafen ne knappe halbe std. ganz ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich ist ziemlich klein aber es waren genügend Liegen vorhanden, so daß man nicht in der Früh reservieren mußte. Der Service am Pool war gut, morgens verteilte immer jemand Wassermelonen -Stückchen, es ging immer jemand mit sauberen Aschenbechern herum oder man konnte sich direkt an der Liege bedienen lassen. Animation war nicht unser Ding, die Duschen am Pool waren alle nicht in Ordnung, kam immer nur tröpfchenweise Wasser heraus. Das Showprogramm war oK. nicht jeden Abend unser Geschmack aber muß ja auch nicht, man kann ja abends auch etwas anderes machen, z. B. zum Strand heruntergehen, an der Strandpromenade sind ein paar nette Lokale, aber man wird dort sehr oft angequatscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona & Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |