Alle Bewertungen anzeigen
ai0172 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Klasse Urlaub und Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sauber / gastfreundliches Personal / Kinderfreundlich / Super Küche Das Hotel verfügt über drei Pools einem ablegenden ruhigen Pool einem Kinderpool und einem Pool mit Animation. Die Liegen an allen Pools sind klasse ich habe noch nie so gut gelegen an Pools. Das Personal ist seht Gastfreundlich und Kinderlieb. Wer Kinder hat wird sich wohlfühlen in dem Hotel. alleine schon wegen der Animation wo die Kinder ganztägig hin können. Allerdings hat die komplette Animation Samstags frei. Aber das finde ich fair für den Aufwand welchen die Animateure betreiben. Die Küche ist Klasse. Der Speisesaal (ja ist laut, aber bei einem Familienhotel normal) ist klasse organisiert durch das Personal, welche bei eintreffen einem Platz zuweisen. Im Großen und ganzen ist das Hotel modern und innovativ. Selbst der Müll wird bereist getrennt. Ich kann hier nur gutes Berichten. Meine Familie und ich sind eigentlich nicht dafür schon bereiste Hotels zu besuchen, aber hier würden wir eine Ausnahme machen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

immer sauber, allerdings kamen die Reinigungskräfte teilweise sehr spät auch um die Mittagszeit beim Mittagsschlaf. Dieses ist mehrmals vorgekommen. Außerdem konnte man sich auf die Uhrzeiten nicht einstellen, wann sie kamen da es immer unterschiedlich war. Ansonsten war das Zimmer immer super aufgeräumt abends. Die Technik hat sehr gut funktioniert. Sogar die Techniker haben die Zimmer überprüft was wir mitbekommen hatten.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

da kann man eigendlich nicht viel sagen. absolut klasse sehr gutes Essen in allen Bereichen.. ein Lob an die Küche


Service

Top man fühlt sich aufeghoben und umsorgt


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ai0172
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders zufrieden mit unserem Personal und der Animation sowie der Hotelanlage und der Gastronomie waren. Wir würden es sehr schätzen, Sie in naher Zukunft wieder im GF Isabel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Manager, GF Isabel