Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider hat uns das Hotel nicht überzeugt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisches AI Hotel Niveau 3 Sterne Plus , nicht mehr nicht weniger. Leider hat das Hotel seine besten Jahre hinter sich alles irgendwie schmuddelig und abgelebt. Zimmer: Soweit in Ordnung, bis auf die Betten die sich in der Nacht auseinander schieben, also Kabelbinder zum fixieren mitbringen! Restaurant : Geht gar nicht, sind anderes gewohnt von 4 Sterne Hotels in Spanien. Lange Hosen wurden gefordert, dieses wurde aber nicht umgesetzt. Kein Niveau . Ich denke ein wenig Etikette kann man in dieser Kategorie Hotel verlangen. Kinder kamen mit nassen Badehosen zum Abendessen und mussten nur Schuhe anziehen. Essenraum eng und laut. Essen ist genug da, mehr aber auch nicht. Abgeplatzte Teller gehen auch nicht. Pool: 3Pools vorhanden das war super , Empfehlenswert ist am großen Pool vor 9 alle Handtücher zu verteilen , ab viertel nach 9 liegt alles voll und kaum ein Mensch zu finden weder zu Wasser noch an Land. Wieder Interessierte das kein Personal. Dann diese AI Mentalität am Pool, vieles bleibt liegen samt Essenreste und wird kaum vom Personal weggeräumt. Somit Täubchen unter den Liegen die sich den Magen vollschlagen. Also unser Fazit. Für alle die ihren Urlaub so verbringen möchten bitte schön.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Masse statt Klasse


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Shopping in der direkten Nähe, Strand 10 min Fussweg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir bedauern es sehr, die Erwartungen, die wir in unserem Hotel hatten, nicht erfüllen zu können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer neuen Gelegenheit die Gelegenheit geben, Ihre Meinung zu unserem Service und unseren Einrichtungen zu ändern. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem Haus, jeder negative Aspekt, der von unseren Kunden geschätzt wird, ist eine Hilfe zur Verbesserung Mit freundlichen Grüssen Direktor, GF Isabel