- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große als Dorf angelegte Anlage. Die zuvor von einigen beschriebene Gartenanlage konnten wir leider nicht als diese erkennen. Hier und da ein paar Blumen bzw. Pflanzen aufgestellt, aber eine richtige Gartenanlage gab es wohl nur etwas versteckt. Das Hotel war allgemein sauber gehalten. Unser Bungalow mit Terasse, war bestimmt mal schön gewesen (vor 10 Jahren). Auch hier, wie schon vorher beschrieben, wäre eine general Überholung notwendig. Z.b. war im Bad an der Decke Schimmel zu erkennen und der Toilettenspülung musste man manchmal gut zureden. Außerdem war der Haltegriff in der Duschwanne gut geeignet, wenn man den Urlaub im Krankenhaus verbringen möchte (die Dübel sind schon aus der Wand gekommen beim leichten ziehen). Betten schlecht, starkes quitschen, also nur eingeschränkte Aktivitäten weil der Nachbar konnte durch die hellhörigen Wände gut mithören. Rezeption: beim Check-In einer größeren Gruppe war das Personal überfordert. Auch die kurze Erklärung des Zmmerstandortes ist nicht passend für 4 Sterne. Bei längerer Wartezeit auf das Zimmer (kann bei Früher Anreise schonmal 4-6h dauern) wird man kurz in den "Kofferraum" verwiesen. Das Personal spricht aber gut deutsch/englisch/spanisch/russisch. Die Freundlichkeit bei einigen Angestellten läßt zu wünschen übrig. Das männliche Personal im allgemeinen freundlicher. Wenn das Hotel 3 Sterne bekommt und am Preis noch etwas gemacht wird, dann wäre alles Ok.
Von der größe ok. Aber rest wurde schon oben beschrieben.
Das große Restaurant (Saal) war zwar zur Essenzeit mit vielen Speisen gefüllt, aber es fehlte irgendwie das gewisse Etwas. Jeden Tag das Gleich Frühstück und Abendessen. Überraschungen gab es schon nach 2 Tagen nicht mehr. Wir wussten wo alles steht und was es gibt. Auch vom Geschmack her war alles nicht so gut abgestimmt. Salz und Pfeffer durften also nicht fehlen auf dem Tisch. Auch hier war das Personal nicht bereit mal des öfteren ein lächeln zu zeigen. Die Tische sind außerdem extrem nah aneinander, d.h. beim Aufstehen konnte es sein, dass der etwas große Hintern am Tisch des Nachbarn schleift. Diese Geschichte mit dem Rabatt-Coupon (12€ für 10 Getränke) lese ich hier zum ersten mal (in einem Bewertungsbericht vorher). Das Angebot dazu haben wir als HP Gäste gar nicht bekommen und sind jetzt noch enttäuschter vom Service. Preise der Getränke viel zu teuer. Ab und zu sollte man auch auf die Teller und das Besteck achten, es könnten Essensreste daran kleben...
Wie schon oben beschrieben kann ein Lächeln manchmal viel bewirken... Zimmerreinigung war soweit ok. Außer, dass der Spiegel im Bad und Schlafzimmer irgendwie 10 Tage lang vergessen wurde. Beschwerden wurden nur sehr kritisch angenommen. Auch die Reiseleitung (Tui) hatte da eher ein schlechtes kundenorientiertes Denken.
Nicht weit entfernt vom Flughafen, aber trotzdem kein Fluglärm (außer die Hubschrauber die ab und zu dort rumfliegen). Strand ist in 8-12 Minuten erreichbar. Zum Einkaufen (Supermarkt) sind es nur 2 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war ok. Aber leider stehen die Liegen zu dicht anneinander. Internet nutzbar für Geld. Wer eigenen Laptop mitbringt, kann Kostenlos surfen (wer es im Urlaub braucht). Den Strand sollte man aber bevorzugen (Strandmatten für 1,50€ kaufen und das Geld für die teuren Liegen (2 Liegen + Schirm 15€) sparen. Die obligatorischen Brillen, Uhren und Massage-Angebote kann man noch ertragen am Strand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Beitrag in HolidayCheck. Wenn wir eine sehr hohe Belegung haben, und unsere Gäste schon morgens anreisen, kann es sein das Sie auf Ihr Zimmer warten müssen, da das Zimmer spätestens um 12 Uhr verlassen werden muss und dieses auch noch gereinigt werden muss. Die angegebene Uhrzeit der Zimmerübergabe ist ab 2 Uhr Nachmittags. Unser Hotel hat immer ein offenes Ohr für gut gemeinte und konstruktive Kritik. Diese können Sie immer an der Hotelrezeption oder auch unseren Managern die sich im Hotel befinden übertragen. Wir sind unseren Gästen immer sehr dankbar für jede veröffentliche Meinung in diesem oder auch anderen Portalen und nehmen diese auch in Betracht und sehr ernst. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Hotel A. ISABEL Team