Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 2 Wochen • Strand
Mittelmässige Anlage
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotelanlage ist recht schön angelegt, jedoch stehen die Appartements eng zusammen. Am Rand des Geländes stehen höhere Gebäude, in welchen die normalen Zimmer untergebracht sind. Man sieht, dass schon die ein oder andere Sasion an diesem Hotel vorbei gezogen ist. Die Gäste sind international, wobei die deutschen Besucher überwiegen. Während unseres Aufenthalts verbrachten viele Familien Ihren Urlaub dort. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht, insgesamt ist dieses Hotel auf keinen Fall 4 Sterne wert. Wir haben wegen der vielen positiven Meinungen einen schönen Urlaub erwartet, wurden aber enttäsucht. Aufgrund unserer grösstenteils negativen Erfahrungen, können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. 4 Sterne sind absolut nicht gerechtfertigt...


Zimmer
  • Schlecht
  • Das 1. Appartment war sehr dunkel und im Bad war die Deckenverkleidung teilweise locker und verschimmelt. Generell sind die Appartements gut ausgestattet und verfügen über eine komplette Küchenausstattung. Das TV bietet einige deutsche Sender. Nach unserer Beschwerde haben wir ein neues Appartement bekommen, welches aber nicht minder schlecht war. Das Wasser in Wanne und Waschbecken lief nicht ab und der Gesamtzustand war nur mässig. Die grösste Belästigung bestand in einem Kakerlakenproblem, dem nicht beizukommen war. Dieser Zustand gipfelte in der vorzeitigen Abreise.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück und Abendessen wird in einem grossen Speisesaal eingenommen. Die Auswahl ist jeweils gross, aber nach einigen Tagen birgt das Essen keine Überraschungen mehr. Das Personal ist stets auf Sauberkeit bedacht und kümmert sich darum, das immer genügend Speisen zur Verfügung stehen. Auch hier hat das Hotel insgesamt keine 4 Sterne verdient.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets bemüht und freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen alle ausreichend deutsch. Der Zimmerwechsel war kein Problem. Der Service im Restaurant war ebenfalls gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Stadtstrand sind es ca 600 Meter. Zu beachten ist hierbei, dass der Rückweg etwas beschwerlich ist, da es dann bergauf geht. Der Strand ist unserer Meinung nach nicht schön. Es ist Liege an Liege gereit und der schwarze Sand wirkt nicht besoners einladend. Das Panorama ist alles andere als angenehm, da sich viele Bausünden nebeneinander reihen. Die Lage des Hotels ist ok, Supermärkte sind in unmittelbaren Nähe. Generell wird im Ort viel gebaut, Lärm haben wir im Hotel aber nicht vernommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist in der Mitte der Anlage gelegen, ist aber recht klein. Rings herum stehen Sonnenliegen, die bei schönem Wetter bereits früh belegt sind. Der Lärmpegel ist dann hoch und es herrscht reger Betrieb am Pool. Handtücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Animation findet regelmässig statt, wir haben aber nie daran teilgenommen und können daher nichts über die Qualität sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:1