- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir sind in den Herbstferien 2024, kurzentschlossen nach Teneriffa geflogen. Das bei TUI als TUI kids club isabel angebotene Hotel sah prinzipiell gut aus, und die Bewertungen waren zumindest gut genug für diese Wahl. Hauptfazit ist aber: Preis-Leistung matched null , zum Großteil Engländer im Hotel und alles auf diese ausgerichtet, veraltet und teilweise unsaubere Zimmer mit unterirdischen Betten. Ein riesen Hotelkomplex mit einem mittleren schnörkellosen Pool, ein kleiner Babypool und ein kleiner nebenpool und nur einem Mensa like Restaurant. All In lohnt nicht, dazu ist schlicht kaum etwas all in, und das was es gibt ( da gebe ich anderen Bewertungen recht) ist qualitativ nicht gut. Um zum Beispiel einen cocktail zu trinken sind wir runter an den playa del duque oder fanabe.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Zimmer sind einfach nur alt und lieblos. Wir hatten ein Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kids, und bekamen ein Zimmer in einem der Häuser. Das sieht von aussen alles schön aus, aber der Teufel steckt eben im Detail. Untere Zimmer haben nur 2 Schiebetüren und kein Fenster im Bad. Lüftungsanlage gibt es nicht. Man muss entweder die Türen aufstellen und hat dann keine Privatsphäre, oder die Klima mit dem in die Jahre gekommenen Regler volle Lotte aufdrehen. Da das keiner macht gibt es massive Feuchteschäden. Decken sind allesamt Stockfleckig durch die Feuchtigkeit, insbesondere im Bad wo sich dazu schimmel bildet. Allgemein sieht alles sehr renovierungsbedürftig aus. Die mangelnde Belüftung und auch fehlende Geruchsverschlüsse führen dazu noch zu einem ekelhaften Kanalgeruch. Ich muss anderen Bewertungen auch zu 100%recht geben zum Thema Betten. Das sind keine Betten sondern köapprige auf Rollen stehende Metallgestelle. Man schläft darauf unfassbar schlecht so dass wir am Ende die Tage gezählt haben wieder nach Hause fahren zu dürfen. Das sollte bei ein 4 Sterne Haus und dem Preis den wir dafür bezahlt haben einfach nicht sein. So richtig sauber wird auch nicht gemacht.
Es gibt auch hier massive Abzüge aber nicht unbedingt für die Buffets. Man ist durchaus bemüht ein tatsächlich großes und reichhaltiges Buffet sowohl morgens,mittags als auch abends zu servieren. Das Problem sind woe erwähnt die Uhrzeiten beim Frühstück und dann noch die Tatsache dass es gerade mal ein Restaurant gibt für einen so großen Komplex. Was da los ist kann man sich vorstellen. Es ist nun die Option sofort bei Öffnung anwesend zu sein, dann geht es oder hat einen Trubel und eine Lautstärke dass es einem vergeht..fast schon wie in der Mensa. Die Qualität ist ok wenn auch oft etwas geschmacklos...Fisch und Fleisch natürlich trocken, weil alles auf den wärmeplatten weiter kocht und ( auch da gebe ich anderen Bewertungen recht) nach 2 bis 3 Tagen wiederholt sich alles.
Das Personal ist zum größten Teil freundlich. Was aber garnicht geht ist erst Frühstück ab 8 anzubieten und dann einen Früh service ab 7 ( das ist nicht früh sondern normal) anzubieten mit einem unterirdischen Angebot und Qualität. Da wir eher aktiver sind und fast immer früh raus wollten bzw generell Frühaufsteher sind geht das garnicht.
Etwas oberhalb von Costa Adeje gelegen. Man ist schnell auf der Autobahn wenn man viel und gerne unterwegs ist. Parkplätze für den Mietwagen sucht man aber lange und muss mitunter weit laufen bis ans Hotel. Zum wesentlich schöneren Playa del Duque läuft man ca 10 bis 15 min. Zum Playa Fanabe ca 10 min. Der Rückweg ist natürlich dann den Hang hoch. Preise sind durchweg noch OK aber signifikant gestiegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kids haben einen kleinen Spielplatz und Highlight eine Hüpfburg. Ansonsten ( so etwas nutzen wir Ber eh nicht weil wir eher auf der Insel unterwegs sind und Land,Leute und Kultur erleben) gibt es eine Animation für die Kids und klassische Pool Bespassung am Hauptpool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ben |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr, denn sie hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und dass es in einigen Bereichen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Zimmerausstattung, Belüftung und den Betten sehr ernst. Ihr Feedback hilft uns dabei, nötige Renovierungsarbeiten und Modernisierungen gezielt zu planen, um unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Zum Frühstücksservice und der Essensqualität möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Unser Ziel ist es, alle unsere Gäste, ob Frühaufsteher oder Langschläfer, mit einem zufriedenstellenden Frühstück zu versorgen. Auch Ihre Beobachtungen zu unserer Restaurantauswahl sind wertvoll für uns. Wir prüfen, wie wir die Vielfalt und Qualität für unsere Gäste zukünftig optimieren können, um auch für längere Aufenthalte abwechslungsreichere Optionen zu schaffen. Wir hoffen sehr, dass wir die Chance haben, Sie in Zukunft wieder ins unserem GF ISABEL HOTEL willkommen zu heißen und Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen GF Isabel Team