Alle Bewertungen anzeigen
Margit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Noch nie so etwas rundum schlechtes erlebt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind über Weihnachten/Silvester hier. Das Hotel ist überfüllt, die Zimmer sind alt und abgelebt, aus den Abgüssen im Bad stinkt es ekelik, das Essen geht schlechter kaum und hätten wir uns kein Auto gemietet und würden wir abends nicht immer auswärts essen gehen, wäre es hier nicht auszuhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Saludos cordiales. Sehr geehrte Gäste, Wir sehen dass Ihnen absolut nicht bei uns Im Kompklex gefallen hat, also bei solcher Kritik, können wir wenig machen, wir werden es an die entsprechenden Depatments weiterleiten, also an alle und wir werden sehen was sich daran klar stellt. Wirt verstehen dass uns viele Gäste entlang des Jahres besuchenund es es hat nichts damit zu tun , an dem was Sie beschreiben. Aber es ist uns Bewusst dass viele verschieden Gäste geben wird und da haben Sie eine andere Meinung als wir, wie es in Ihrem Falle ist. Ich wiederhole dass wir es sehr bereuen dass es Ihnen unter uns nicht gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen