- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dass Hotel Isabel in Costa Adeje ist sehr gut gelegen. Im Umkreis gibt es einen Supermarkt in dem man alles bekommt und jede Menge Restaurants. Das Hotel ist wirklich ein spezielles Familienhotel. Als Alleinreisender absolut nicht zu empfehlen. Für Paare ohne Kinder auch nur bedingt wenn man denn Kinder haben möchte. Gefühlte 50% der Gäste sind unter 4 Jahre alt, dementsprechend groß ist das Geschrei beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Ruhe und Entspannung sind hier eher nicht möglich. Bzgl der Sauberkeit muss ich auch Abzüge machen. Es gab kein Tag an dem die NEUEN Handtücher komplett sauber waren. Grundsätzlich waren die neuen Handtücher schon schmutzig bzw nicht richtig sauber gewaschen. Bei der Inspizierung des Badezimmers am ersten Tag fiel mir sofort die schmutzige Badewanne auf. Jede Menge Haare und die Silikonfuge löste sich ab und hing in die Wanne. Der Haltegriff war fast nur Zierde, total locker und baureif. Die Duscharmatur war kaum zu gebrauchen. Kommen wir zum Essen. Frühstück war immer reichhaltig und frisch. Auch wenn man mal länger auf das neue Rührei warten musste gibt es grundsätzlich nichts auszusetzen. Mein Tipp: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Am besten um 8 Uhr zu Beginn des Frühstücks da sein und ebenso um 18 Uhr zum Abendessen. Mehr Ruhe, bessere Plätze und das frischeste Essen. Ich wohnte im Bungalow der viel zu groß war für eine oder auch zwei Personen. Dementsprechend verlief sich die Ausstattung, sehr spartanisch. Die Beleuchtung war eine Katastrophe, manche Lichtschalter schienen gar keine Funktion zu haben und wenn mal eine Lampe anging war diese viel zu dunkel. Taschenlampe vom Handy musste des öfteren herhalten. Kleine Küchenzeile mit Mikrowelle, Kühlschrank und Herd, alles okay. Fazit: Familienhotel und viele Kinder mit dem Lärm dabei. Wer das sucht ist hier richtig. Sonst besser was anderes suchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Isabel Family Hotel. Wir bedauern, dass das Ambiente unseres Hotels nicht Ihren Geschmack getroffen hat und Sie in unserem Familienhotel nicht die Ruhe und Entspannung gefunden haben, die Sie sich gewünscht haben. Hinsichtlich der Sauberkeit und Beleuchtung Ihres Bungalows, werden wir Ihre Anmerkung an das Team weitergeben; wir bedanken uns für diesen Kommentar, denn dank diesem können wir unseren Service weiter verbessern. Außerdem danken wir Ihnen für die positive Bewertung des Frühstücks und der Küchenausstattung des Bungalows. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung, um eine Reservierung in einem unserer anderen Hotels vorzunehmen, in denen das Ambiente mehr Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor