Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 3-5 Tage • Strand
Nur für Familie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dass Hotel Isabel in Costa Adeje ist sehr gut gelegen. Im Umkreis gibt es einen Supermarkt in dem man alles bekommt und jede Menge Restaurants. Das Hotel ist wirklich ein spezielles Familienhotel. Als Alleinreisender absolut nicht zu empfehlen. Für Paare ohne Kinder auch nur bedingt wenn man denn Kinder haben möchte. Gefühlte 50% der Gäste sind unter 4 Jahre alt, dementsprechend groß ist das Geschrei beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Ruhe und Entspannung sind hier eher nicht möglich. Bzgl der Sauberkeit muss ich auch Abzüge machen. Es gab kein Tag an dem die NEUEN Handtücher komplett sauber waren. Grundsätzlich waren die neuen Handtücher schon schmutzig bzw nicht richtig sauber gewaschen. Bei der Inspizierung des Badezimmers am ersten Tag fiel mir sofort die schmutzige Badewanne auf. Jede Menge Haare und die Silikonfuge löste sich ab und hing in die Wanne. Der Haltegriff war fast nur Zierde, total locker und baureif. Die Duscharmatur war kaum zu gebrauchen. Kommen wir zum Essen. Frühstück war immer reichhaltig und frisch. Auch wenn man mal länger auf das neue Rührei warten musste gibt es grundsätzlich nichts auszusetzen. Mein Tipp: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Am besten um 8 Uhr zu Beginn des Frühstücks da sein und ebenso um 18 Uhr zum Abendessen. Mehr Ruhe, bessere Plätze und das frischeste Essen. Ich wohnte im Bungalow der viel zu groß war für eine oder auch zwei Personen. Dementsprechend verlief sich die Ausstattung, sehr spartanisch. Die Beleuchtung war eine Katastrophe, manche Lichtschalter schienen gar keine Funktion zu haben und wenn mal eine Lampe anging war diese viel zu dunkel. Taschenlampe vom Handy musste des öfteren herhalten. Kleine Küchenzeile mit Mikrowelle, Kühlschrank und Herd, alles okay. Fazit: Familienhotel und viele Kinder mit dem Lärm dabei. Wer das sucht ist hier richtig. Sonst besser was anderes suchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Isabel Family Hotel. Wir bedauern, dass das Ambiente unseres Hotels nicht Ihren Geschmack getroffen hat und Sie in unserem Familienhotel nicht die Ruhe und Entspannung gefunden haben, die Sie sich gewünscht haben. Hinsichtlich der Sauberkeit und Beleuchtung Ihres Bungalows, werden wir Ihre Anmerkung an das Team weitergeben; wir bedanken uns für diesen Kommentar, denn dank diesem können wir unseren Service weiter verbessern. Außerdem danken wir Ihnen für die positive Bewertung des Frühstücks und der Küchenausstattung des Bungalows. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung, um eine Reservierung in einem unserer anderen Hotels vorzunehmen, in denen das Ambiente mehr Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor