- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist gut. Leider jedoch, wurden wir wegen Baulärm direkt unter uns gestört. Nachdem uns immer wieder gesagt wurde, dass die Bauarbeit bald abgeschlossen ist und nicht vor 10h angefangen wird, haben wir uns kein neues Zimmer genommen. Leider wurden wir immer wieder vertröstet und mit dem Lärm wurde jeden Tag um 8h morgens begonne. Wir haben dann jeweils bei der Reception angerufen und gesagt, dass sie trotzdem immer um 8h beginnen. Es war ein hin und her und nachdem wir reklamiert haben, behaupten die nun tatsächlich, dass sie keinen Lärm gemacht haben, sondern nur gestrichen haben. Leider hilft uns TUI auch nicht weiter! Sehr schade, denn erholsam war das nicht gerade mit dem ständigen Lärm!
Wegen dem Baulärm und der Ringhörigkeit
Bis auf die Reception gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Sie wissen nicht wie sehr wir die Unanehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bedauern. Wie sie wohl gesehen haben, sind wir dabei unsere Zimmer auszubessern. Diese Ausbesserungsarbeiten produzieren im Prinzip wenig Lärm, in einigen Zimmern haben wir jedoch mehr Wekmänner benötigt und wir denken, dass dadurch leider mehr Lärmbelästigung als sonst entstanden ist. Es ist unser Hauptziel für unesere Gäste traumhafte Ferien zu gestalten aber es stimmt auch, dass wir Fehler begehen, da wir nicht perfeckt sind. Erneut möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffentlich können wir Sie in einem nächsten Aufenthalt wiedersehen und Ihre Meinung über unser Hotel ändern. Vielen Dank und herzliche Grüsse Direktor, GF Isabel