Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Reception leider nicht hilfsbereit, sowie TUI
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist gut. Leider jedoch, wurden wir wegen Baulärm direkt unter uns gestört. Nachdem uns immer wieder gesagt wurde, dass die Bauarbeit bald abgeschlossen ist und nicht vor 10h angefangen wird, haben wir uns kein neues Zimmer genommen. Leider wurden wir immer wieder vertröstet und mit dem Lärm wurde jeden Tag um 8h morgens begonne. Wir haben dann jeweils bei der Reception angerufen und gesagt, dass sie trotzdem immer um 8h beginnen. Es war ein hin und her und nachdem wir reklamiert haben, behaupten die nun tatsächlich, dass sie keinen Lärm gemacht haben, sondern nur gestrichen haben. Leider hilft uns TUI auch nicht weiter! Sehr schade, denn erholsam war das nicht gerade mit dem ständigen Lärm!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wegen dem Baulärm und der Ringhörigkeit


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf die Reception gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Sie wissen nicht wie sehr wir die Unanehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bedauern. Wie sie wohl gesehen haben, sind wir dabei unsere Zimmer auszubessern. Diese Ausbesserungsarbeiten produzieren im Prinzip wenig Lärm, in einigen Zimmern haben wir jedoch mehr Wekmänner benötigt und wir denken, dass dadurch leider mehr Lärmbelästigung als sonst entstanden ist. Es ist unser Hauptziel für unesere Gäste traumhafte Ferien zu gestalten aber es stimmt auch, dass wir Fehler begehen, da wir nicht perfeckt sind. Erneut möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffentlich können wir Sie in einem nächsten Aufenthalt wiedersehen und Ihre Meinung über unser Hotel ändern. Vielen Dank und herzliche Grüsse Direktor, GF Isabel